"Aachener Plaudertaschen"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Du Küken, in Deinem Alter war ich auch noch so frech *grins*

Und alles o.k. bei Dir? Schläft Gianna schon? Ich langweile mich hier gerade ein bißchen. Könnte bügeln (habe mehr als genug davon), aber nicht so rechte Lust und zum Sport konnte ich mich heute abend auch einfach nicht aufraffen *gähn*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Werbeslider mit Buttons
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

naaa,das ist aber laaange her claudia *schutzausrüstunganzieh* ;-)

nee,mein menne hat mich gerade überrascht und kam nach hause,2 stunden eher und wir werden die kleine gleich gemeinsam ins bettchen bringen und ich mache gerade ihren abendbrei warm ;-) sie durfte zur feier des tages was länger wach bleiben *g*

bügeln wäre auch was für mich heute..aber -NULL BOCK :oops:
Bild
Bild
Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Ach Binilein, die 10 Jahre und 8 Monate *g*. Aber ich habe ein super Gedächtnis und kann mich noch gut an die Zeit erinnern. Mensch, da war ich 23,5 Jahre jung und habe gerade meinen jetztigen Mann kennen gelernt *g*

Ist aber lieb, das Dein Mann zur Feier des Tages eher nach Hause kommt. Meiner hatte einfach so, ganz toll den Küchentisch schon fürs Essen gedeckt. Mit Kerze drauf und Rotwein.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

na,ich bin das "alter" schon gewohnt :lol: ..immer hin ist meine älteste schwester 15 jahre älter als ich.

ja,eigentlich hätte er gar nicht kommen können..er hat jetzt bereitschaft bis 22 uhr und wir hoffen,dass jetzt nicht noch ein anruf kommt *dd*
Bild
Bild
Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

du bist mir ein *grins* - aber da fällt mir auf, das Du mir auch noch eine Antwort "schuldig" bist. Was macht Dein Mann?
Viele Grüße
Claudia

Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

oh,i´m sooooo sorry ;-)

er ist energieelektroniker und wartet,programmiert und baut riesige industriemaschinen auf.

sonst noch was schuldig??? ;-)
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

oder kurz gesagt: er ist bade-und saunameister ;-)*g*
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

So noch einenn späten Gruß in die Runde werf.
Nacht Bine
nacht Claudia
nacht Kia
nacht Naima
nacht Sandra

noch einen vergessen? Also allen gute Nacht. :wink:
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

morgen chrischi,
morgen kia,
morgen naima,
morgen claudia,
morgen sandra und morgen krümel :wink:
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

alsooooo,

so wei ich weiss können sandra,claudia,bine,chrischi und biber am Do!
wer will und kann noch?
kia???was macht deine nase??? :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“