Und alles o.k. bei Dir? Schläft Gianna schon? Ich langweile mich hier gerade ein bißchen. Könnte bügeln (habe mehr als genug davon), aber nicht so rechte Lust und zum Sport konnte ich mich heute abend auch einfach nicht aufraffen
"Aachener Plaudertaschen"
Du Küken, in Deinem Alter war ich auch noch so frech *grins*
Und alles o.k. bei Dir? Schläft Gianna schon? Ich langweile mich hier gerade ein bißchen. Könnte bügeln (habe mehr als genug davon), aber nicht so rechte Lust und zum Sport konnte ich mich heute abend auch einfach nicht aufraffen
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Danke für die Beachtung
naaa,das ist aber laaange her claudia *schutzausrüstunganzieh* 
nee,mein menne hat mich gerade überrascht und kam nach hause,2 stunden eher und wir werden die kleine gleich gemeinsam ins bettchen bringen und ich mache gerade ihren abendbrei warm
sie durfte zur feier des tages was länger wach bleiben 
bügeln wäre auch was für mich heute..aber -NULL BOCK
nee,mein menne hat mich gerade überrascht und kam nach hause,2 stunden eher und wir werden die kleine gleich gemeinsam ins bettchen bringen und ich mache gerade ihren abendbrei warm
bügeln wäre auch was für mich heute..aber -NULL BOCK
Ach Binilein, die 10 Jahre und 8 Monate
. Aber ich habe ein super Gedächtnis und kann mich noch gut an die Zeit erinnern. Mensch, da war ich 23,5 Jahre jung und habe gerade meinen jetztigen Mann kennen gelernt 
Ist aber lieb, das Dein Mann zur Feier des Tages eher nach Hause kommt. Meiner hatte einfach so, ganz toll den Küchentisch schon fürs Essen gedeckt. Mit Kerze drauf und Rotwein.
Ist aber lieb, das Dein Mann zur Feier des Tages eher nach Hause kommt. Meiner hatte einfach so, ganz toll den Küchentisch schon fürs Essen gedeckt. Mit Kerze drauf und Rotwein.
Viele Grüße
Claudia
Claudia
du bist mir ein *grins* - aber da fällt mir auf, das Du mir auch noch eine Antwort "schuldig" bist. Was macht Dein Mann?
Viele Grüße
Claudia
Claudia
-
Gast