Hallo
Xanni,
sorry, hatte viel um die Ohren (der Chef unserer Firma ist gestorben) und bin deshalb nicht zum Schreiben gekommen. Danke für die guten Wünsche, allerdings ist bei mir leider nix mit Kryo diesen Monat ... habe noch etwas Schonfrist. Die Schleimhaut hat sich einfach nicht gut aufbauen wollen. Jetzt muß ich auf den nächsten Zykus warten.
Kann man nichts machen, wir hoffen jetzt natürlich, dass es nur eine einmalige Schwierigkeit war und nicht zur Regel wird. Gewicht maile ich Dir lieber nächste Woche wieder
Steffi, Dir alles gute in der Wartezeit !!!! Schade, dass nichts zum Einfrieren gabe, naja ist halt wie's ist. Danke für die Drückerli.
Weisst Du wieso die Kosten für Kryo bei euch so hoch sind ? Meinst Du, es ist der Praxis gar nicht so recht mit dem Einfrieren ??
Tabea, danke der Nachfrage, hast ja schon gelesen, dass bei mir nicht mit Kryo ist. Hab aber noch eine Frage bzgl. Kryo. Wie kann Deine Praxis denn entscheiden, welche gut sind zum Einfrieren und welche nicht ? Meines Wissens nach darf man in D doch gar nicht so lange warten bis man da was erkennen kann. Oder bin ich da falsch informiert. Bei uns wird nach 1 Tag eingefroren und nach 2 Tagen eingesetzt. Falls da Eizellchen übrigbleiben, darf man diese nicht einfrieren weil sie dann schon zu weit wären.
Ich frag das nur, da ich manchmal den Eindruck habe, dass manche Praxen nicht gerne einfrieren, da sie damit nicht soviel Geld verdienen können - oder frieren manche ein um Geld zu verdienen ??
Was meint ihr alle dazu ??
Flöchen, Deine Tage sollen ganz schnell kommen !!!!
An alle andere Grüße !!!