Huhu

da ich zu faul bin, den Bericht nochmal zu schreiben einfach die Kopie aus meinem Mami Ordner
wanderduene hat geschrieben:Guten Morgen
Patricia verweigert seit gestern Morgen die Brust

sobald ich sie ihr anbiete, dreht sie den Kopf weg und verschliesst den Mund oder fängt an zu schreien
Jetzt lasse wir uns überraschen, ob sie sich abgestillt hat oder ob es nur ne Phase ist? Sie hatte das ja schon mal, da aber nur für einen Tag aber jetzt sind es schon mehr als 24 Stunden
Nun müssen wir zusehen, dass sie so genug Flüssigkeit aufnimmt und setzen ihr ständig die Wasserflasche an den Hals.
Waren dann bis eben auf nem Geburtstag und zur Belohnung habe ich mir 2 Flaschen Bier gegönnt

wenn sie die Brust eh nicht mag
Naja Flüssigkeit haben wir gute 300ml in sie reinbekommen und damit sind wir zufrieden
@ Andrea,
die Kleinen können manchmal noch so müde sein, aber irgendwo finden sie immer noch einen Funken Restenergie

und das klingt auf jeden Fall gut

dass sie zwei schöne Follis bilden und Dein Zwilli-Wunsch erfüllt wird
Nacht war besser, wenn sie geplärrt hat, habe ich verscht sie anzulegen, wenn sie nicht wollte, kam sie ins Bett und ich bin wieder rausgegangen
@ Bine,
schön, dass es mit Gianna so gut klappt, dann kann das Geschwisterchen ja kommen
Wenn sie sich wirklich abgestillt hat, dann stimmt mich nur traurig, dass es so unverhofft kam und mein Körper sich auch nicht nach und nach umstellen konnte, denn jetzt hänge ich hier mit meiner prallen Milchtüte
@ Claudia,
nee keinen Rückfall nur etwas unlustig gewesen
Wer weiß, vielleicht überrascht Mika Euch einen Morgen mit 1-2 Zähnchen
Habe heute nochmal eine Mail an Libellenkind geschrieben, wie die letzten beiden Tage auch und nachdem ich mit rechtlichen Schritten gedroht habe, kam prompt eine Antwort, dass sie die Schuhe angeblich am Donnerstag (31.3.) losgeschickt haben und ich denen nun meine Kontodaten schicken soll, damit sie mir das Geld zurücküberweisen können.
Anstatt die vorher mal bei DPD nachforschen wo die Dinger geblieben sind
Naja habe ja auch die Mail von Wauzi, weiß nur noch nicht, wie man da die Schuhe bestteln kann
@ Wauzi,
danke für die Mail, wie schon geschrieben, bin ich zu blond, da was zu finden, wo ich die bestellen kann, bitte also um Aufklärung