Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tapsi0806
Rang1
Rang1

Beitrag von tapsi0806 »

Bin auch noch da.

@Kerstin: Kann mich den andren nur anschließen. Magnesium hilft wirklich gut.

Habt ihr Lust auf Chat?

LG Conny
Zuletzt geändert von tapsi0806 am 03 Mär 2006 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
03/04 Es hat nicht sollen sein. Uns bleibt nur die Erinnerung an unser Sternenkind.
04/07 Anerkennung als Pflegeeltern
06/07 nach 9 negativen ICSI und 3 negativen Kryo Ende der Kiwu-Behandlungen
03/08 DER Anruf für ein Pflegekind
12/11 DER Anruf für ein weiteres Pflegekind
23.12.11 Mit Einzug unsrer kleinen Tochter ist unsere Familie nun komplett
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Dani....
das ist alles eine Sache des Preises......????

ne kommt natürlich drauf an...ob ihn jemand haben möchte und wie lange Hermelinchen rein passt.....

Aber ich denke nächstes jahr biste dann in der engeren Wahl.. :jaja: ....

Lg Sus
Gast

Beitrag von Gast »

Danke SUS!! *g**g*

Wir geben ihn einfach rund... davor bekommt ihn noch Sandy für ihre Twins... oder Steffi oder so...

@ Conny: Ich komme....

:knuddel: Dani
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Ich hab heute 2 Stunden früher Urlaub bekommen. Hier ist so ein Schnee-Chaos dass sie mich früher heim geschickt haben. War auch gut so, wer weiß ob ich sonst noch hier angekommmen wäre. Hab 1 Stunde gebraucht, normalerweise brauch ich 15 bis 20 Minuten!

Bild

Das Foto ist von eben! Also noch ganz frisch!

Kerstin: Gute Besserung!

Dani: *dd* *dd* *dd* *dd* dass dein Krimi bald ein Ende hat!

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

reinschau......aber hier ist heute nicht wirklich was los..... dann schau ich mal ob ihr wieder im Chat seit????!!!

Lg Sus
Gast

Beitrag von Gast »

Raum ist eröffnet...
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

:morgen:

Wollte euch allen einen wunderschönen guten Morgen wünschen!!! :D :P Seid Ihr auch alle eingeschneit?? ...und ich wollte doch schon den Frühling... :(

Also,unser DSL ist freigeschaltet...aber mein holder Gatte hat heute wohl wieder einen Gehirntumor,da wir gestern ja auf einer Hochzeit waren...Bin mal gespannt,wann er heute diese "Dinger "da anschließt... *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Dani: Hoffe,es geht Dir besser?? Und was meinst Du mit Twins?????...Aber so einen Stubenwagen hab ich noch... :P

Peg: Leider hab ich nicht gefragt,ob die SBler das mit Humangenetik oder KIWU-Klinik machen.... :(

Sus: Na,dann bist Du ja bald perfekt ausgestattet für Hermelinchen... :P :D :P Und das mit der Uhrzeit ist völlig ok,ich komm einfach nach....

Gestern habt ihr ja nicht so viel geschrieben,ward Ihr alle wieder im Chat???? *g* *g* *g* *g*

Wünsch Euch ein schönes Wochenende
LG u bis später
Sandy
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen...

heute ist nicht mein Tag...jeder Schritt tut irgentwie weh..anscheinend hat Hermelinchen wieder einen Hand/Fuß unten in der Leiste stecken....AUA...ich hab schon gesagt Sie/Er soll lieb sein aber noch ist keine Veränderung in sicht...

Arme Daisy....so kann ich beim besten Willen nicht mit ihr auf die Wiese...

Sandy
so , so Gehirntumor...schmeiß in aus dem Bett....und er soll sich an die Arbeit machen....und wie war die Hochzeit??? Wir haben an dich gedacht bei Schnee vor dem Standesamt...die Hauptsache 03.03 oder wie?? :lol: und wie ging das mit Deiner raucherei???

Dani
bist mit Männe schon auf Tour??? oder macht ihr euch ein gemütliches WE zu Hause..??

Kerstin
na wie geht es Dir heute morgen..??

:knuddel: :knuddel: an alle anderen

Sus
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

Guten Morgen!
Ich war heute früh schon mal da, aber da war gar nix los. Ihr habt wohl gestern Abend zu lange gechattet ;-)?!

Irgendwie klappt das mit den Kükenfotos nicht so recht. Und mein Mann hat jetzt die Geduld verloren und weigert sich, es nochmal zu probieren :( .
Aber sie sind recht munter und zwei haben sich schon wieder selber enttaped. Das heißt, daß Tape hat sich gelöst und die Beinchen sind aber trotzdem jetzt stabil :-).

Lämmer gibts immer noch keine. Vermutlich kneifen die Schafe angesichts des Schnees alles zusammen, weil es ihnen zu kalt ist. Da haben sie ja auch recht. Die armen Lämmer bei diesen Temperaturen.

@vera: nu ja, 6 Follies sind aber auch nicht ganz schlecht, oder?! Ich verstehe zwar, daß Du Angst hast, daß einige leer sind. Aber Du kennst ja die goldenen Regel in der Kiwu-Behandlung: es kommt immer anders als man erwartet.
Wann hast Du wieder US?

@dani: echt voll der Sch... bei Dir!!! Hoffentlich hat das bald ein Ende. Wenn Du Blutungen hast, ist das aber bestimmt eher gut. Wenn die SS ohnehin nicht intakt ist, dann ist es doch das Beste, wenn es von alleine abgeht, oder?!

@sus: sprich mal ein ernstes Wort mit Hermelinchen! Sag ihm/ihr, daß sie sonst im Sommer kein Eis bekommt, wenn sie Mutti jetzt so ärgert!
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo!
Sus,sind wir die Einzigen heute morgen??

Also,daß mit dem 03.03. war wohl keine Absicht,weil,in ca 4 Wochen kommt das Baby auf die Welt.... *g* *g* Der Termin war egal,Hauptsache es ging schnell...sie wollten dann doch noch verheiratet sein,bevor der Kleine auf die Welt kommt..

Männe liegt immer noch im Bett.... *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

LG Sandy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“