"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef
SIni: na dann viel Spaß beim Finanzbogen....
Ichhab den Namen geändert, weil sonst jeder, der meinen Namen gegoogelt hat frei und ohne sich einzuloggen sämtliche Beiträge lesen konnte. Und da ich ja immer recht freizügig bin, war mir das langsam zu riskant. Jetzt gibt es diese Verbindung nicht mehr und wenn man googelt dann kommen nur für einen bestimmten Zeitraum noch die alten Beiträge - da kann man nix dran machen, aber die neuen sieht man nicht mehr. Du versteh?
ICH
Ichhab den Namen geändert, weil sonst jeder, der meinen Namen gegoogelt hat frei und ohne sich einzuloggen sämtliche Beiträge lesen konnte. Und da ich ja immer recht freizügig bin, war mir das langsam zu riskant. Jetzt gibt es diese Verbindung nicht mehr und wenn man googelt dann kommen nur für einen bestimmten Zeitraum noch die alten Beiträge - da kann man nix dran machen, aber die neuen sieht man nicht mehr. Du versteh?
ICH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Danke für die Beachtung
Hi
Dana, ja, jetzt hab es auch ich gecheckt
alles klar also!!
Tapete ist dran
, Finanzbögen werden aber erst am WE ausgefühlt. Gemeldet bin ich, also muss das nun doch nicht mehr vor dem We sein.
So, bin doch recht
Iris, wars arg heftig heute bei euch???? Beschenkt ihr euch eigentlich zum Valentin? Also wir nicht. Wir finden, das ist nur Geldmacherei. Aber das ist bei jedem Menschen natürlich anders
ich habe auch Florian gesagt, er soll mir / uns nichts kaufen, wäre schade ums Taschengeld. Sah er auch ein
Claudi, ich glaube auch nicht, dass du jetzt schon in die Wechseljahre kommst. Sicher liegts, wenn was nicht so ist wie es sein soll, an deiner psychischen Situation. Ich hatte ja neulich auch eine 2. Mens und habe auch
, vielleicht die Wechseljahre?? Aber ich glaube das jetzt auch noch nicht. Mit Schwitzen und Hitzewallungen hat mir mein Gyn. mal erklärt, wäre es so, dass es einem siedenheiss wird, für kurze Zeit und das geht dann schnell wieder weg. Das kann zu den unterschiedlichsten Zeiten passieren. DAS seien DANN Anzeichen für Wecheljahre!! Aber ich denke, auch DAS ist bei jeder Frau anders
So, die Heia ruft
Sini
Dana, ja, jetzt hab es auch ich gecheckt
Tapete ist dran
So, bin doch recht
Iris, wars arg heftig heute bei euch???? Beschenkt ihr euch eigentlich zum Valentin? Also wir nicht. Wir finden, das ist nur Geldmacherei. Aber das ist bei jedem Menschen natürlich anders
Claudi, ich glaube auch nicht, dass du jetzt schon in die Wechseljahre kommst. Sicher liegts, wenn was nicht so ist wie es sein soll, an deiner psychischen Situation. Ich hatte ja neulich auch eine 2. Mens und habe auch
So, die Heia ruft
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
..nabend meine lieben ...
also ..ga ääähhhh dana....
sorry wegen der schwarzen rose..hatte ich gleich nach dem lesen wieder vergessen ...
schwarz sind sie eigentlich gar nicht ...ganz tief rot....aber wir haben sie nur auf bestellung ...und für eine wird es meistens nicht gemacht ....
...
rosen färben ist schwierig....
...aber der anfang war schon gut ....mit chrysanthemen kann man es besser ...erst ganz schlapp werden lassen und dann ab in das gefärbte wasser ....
ich geh heute dann mal gleich mit gedrückten daumen ins bubu....
anja....kannst mir das bild ja auch per pn schicken....
ich bin ja mal gespannt welches kleid du auf der hochzeit trägst ......frag doch mal im brautmodenladen ..was es kostet wenn man dir ein kleid näht ...es ist billiger als ein fertiges.....
..ich hab mir damals eins ausgesucht und dann nähen lassen ..hat nur ein drittel gekostet...
sini...wir schenken uns auch nichts ....aber im laden haben sie schlange gestanden ...es wird jedes jahr schlimmer ...
claudi...ich hab dein urlaubsziel gesehen ...hihi ...mit swimmingpool.....
....die bucht sieht traumhaft aus .....hhhmmm...mal sehen wann wir mal wieder in urlaub fahren ....aber das olle heimweh....
...und mit dina könnten wir so eine weite strecke gar nicht fahren...
hanni....und ...zimmer für martin fertig...?????
mein liebes bienchen summ sonnenschein....ach mensch ...lass dich gaaaaanz dolle knuddeln....
ruh dich aus ...ich weiß sonem wirbelwind wie`m bienchen fällt das sicher schwer ..ABER lass dir von tante iris sagen ...wat mut dat mut....
....
ich schick dir ganz viele gute gedanken .....
wenns zu lange dauert ...dann ruf ich dich an ....
ich wünsch euch eine gute nacht ....
also ..ga ääähhhh dana....
sorry wegen der schwarzen rose..hatte ich gleich nach dem lesen wieder vergessen ...
schwarz sind sie eigentlich gar nicht ...ganz tief rot....aber wir haben sie nur auf bestellung ...und für eine wird es meistens nicht gemacht ....
rosen färben ist schwierig....
ich geh heute dann mal gleich mit gedrückten daumen ins bubu....
anja....kannst mir das bild ja auch per pn schicken....
ich bin ja mal gespannt welches kleid du auf der hochzeit trägst ......frag doch mal im brautmodenladen ..was es kostet wenn man dir ein kleid näht ...es ist billiger als ein fertiges.....
sini...wir schenken uns auch nichts ....aber im laden haben sie schlange gestanden ...es wird jedes jahr schlimmer ...
claudi...ich hab dein urlaubsziel gesehen ...hihi ...mit swimmingpool.....
hanni....und ...zimmer für martin fertig...?????
mein liebes bienchen summ sonnenschein....ach mensch ...lass dich gaaaaanz dolle knuddeln....
ruh dich aus ...ich weiß sonem wirbelwind wie`m bienchen fällt das sicher schwer ..ABER lass dir von tante iris sagen ...wat mut dat mut....
ich schick dir ganz viele gute gedanken .....
wenns zu lange dauert ...dann ruf ich dich an ....
ich wünsch euch eine gute nacht ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Susi. danke für die Info zur Rose - kann ich Charly dann morgen sagen. Cr. will immer noch eine finden .... ja junge Liebe.... P ist eben nochmal gefahren und es hat wohl gut geklappt. Also sollte se doch morgen auch.... aber auf jeden Fall
Sini: was schon fädisch??Das ging ja schnell. Siehts gut aus???
dass es gut anläuft.
So ich geh jetzt ins Bubu
Knuddler
na wer wohl??
Sini: was schon fädisch??Das ging ja schnell. Siehts gut aus???
So ich geh jetzt ins Bubu
Knuddler
na wer wohl??
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !
EEEEERRRRRSSSSTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEe
GESCHAFFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Große hat den Lappen - zumindest sagte er es am Telefon grade
ich glaub es erst, wenn ich das Ding seh
Danke für alle eure Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na ich wart mal, wenn er jetzt heimkommt. Dann hab ich heute kein Auto. Alma ist mit dem Großen weg und ich fürchte P wird das kleine Auto nehmen wollen,um zur Arbeit zu fahren....
Hatte ich erwähnt, dass mein Lütter mir gestern gesagt hat, er wolle die Schule schmeißen - er hat ja mittl. Reife und das würde ihm reichen und er denkt , er schafft es eh nicht, dann braucht er sich auch nicht anstrengen und will Zeit für seine Freundin und alles auf einmal geht nicht und dannn lieber die Schule schmeißen... na super. Also kann ichmal wieder sehen, wie ich die Kuh vom Eis bring... später mehr...
Da kommt P gerade:
Huhuuuuuuuuuuu er hat ihn tatsächlich und gerade ist er zum ersten mal mit meinem Auto zur Arbeit gefahren - gaaaaaaaaaanz allein.
dass alles gut geht und er gut ankommt. Jaaaaaaaaa so sind sie die Mütter - immer bibberig wegen der Kids .
Er war wohl sooooooooo aufgeregt, dass er als 2. gefahren ist, hatte sooooooooo sehr Kniezittern, dass selbst der Prüfer gesagt hat: er hätte ja gewusst, dass er ein nervöses Hemd ist, aber soooo schlimm hätte er es sich nicht vorgestellt. Der war aber wohl ein ganz netter Älterer und hat P ein gutes Gefühl gegeben und sich immer nett mit ihm bei der Prüfung unterhalten, so war dann alles ok.
So nun ist mein Großer auf der Straße unterwegs - und Muttern sitzt ohne Auto daheim und kann nun alles zu Fuß erledigen .
Knuddler bis später an alle - ich muss gleich zum Zahnarzt...
Knuddler
ISCH
Der Große hat den Lappen - zumindest sagte er es am Telefon grade
Danke für alle eure Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na ich wart mal, wenn er jetzt heimkommt. Dann hab ich heute kein Auto. Alma ist mit dem Großen weg und ich fürchte P wird das kleine Auto nehmen wollen,um zur Arbeit zu fahren....
Hatte ich erwähnt, dass mein Lütter mir gestern gesagt hat, er wolle die Schule schmeißen - er hat ja mittl. Reife und das würde ihm reichen und er denkt , er schafft es eh nicht, dann braucht er sich auch nicht anstrengen und will Zeit für seine Freundin und alles auf einmal geht nicht und dannn lieber die Schule schmeißen... na super. Also kann ichmal wieder sehen, wie ich die Kuh vom Eis bring... später mehr...
Da kommt P gerade:
Huhuuuuuuuuuuu er hat ihn tatsächlich und gerade ist er zum ersten mal mit meinem Auto zur Arbeit gefahren - gaaaaaaaaaanz allein.
Er war wohl sooooooooo aufgeregt, dass er als 2. gefahren ist, hatte sooooooooo sehr Kniezittern, dass selbst der Prüfer gesagt hat: er hätte ja gewusst, dass er ein nervöses Hemd ist, aber soooo schlimm hätte er es sich nicht vorgestellt. Der war aber wohl ein ganz netter Älterer und hat P ein gutes Gefühl gegeben und sich immer nett mit ihm bei der Prüfung unterhalten, so war dann alles ok.
So nun ist mein Großer auf der Straße unterwegs - und Muttern sitzt ohne Auto daheim und kann nun alles zu Fuß erledigen .
Knuddler bis später an alle - ich muss gleich zum Zahnarzt...
Knuddler
ISCH
HuHu ihr zusammen
liebste DANA, HERZICHEN GLÜCKWUNSCH für Sohni zum FS
!! Na siehste, ging doch alles gut
Jaja, so sind die Mütter, immer mithibbeln
, ginge mir nicht anders, wenn Florian mal soweit ist.
Boah, welch Hammer wieder, C will die Schule schmeissen. Möööööööööönsch, seht mal zu, dass er die Kurve noch bekommt!! Aber ich weiss, ist leichter gesagt als gemacht
Habe hier noch bisschen zu tun, Wäsche liegt im Wozi, lege ich aber gleich zusammen. Weil doch 12.30 meine erste Patientin kommt
und unser neues Zimmer noch nicht fertig ist. Zwar mit neuer Tapete, aber es fehlen halt so noch Kleinigkeiten. Und Uli kommt heute und morgen nicht dazu, da er Inventur auf Arbeit hat und später heim kommt.
Dann habe ich heute Elterngespräch mit Florians Klassenlehrer, also dem, wo er noch vor Weihnachten hingewechselt hat. Ich denke nicht, dass ich schlimmes erfahre, denke, der Lehrer will nur ein kurzes
, einfach mal so allgemein.
Und dann haben wir ja heute das erste Mal Trommeln, dh. Florian und ER sollen sich beschnuppern, ob Kind da künftig hingeht oder so??
.
bis später also
Sini
liebste DANA, HERZICHEN GLÜCKWUNSCH für Sohni zum FS
Jaja, so sind die Mütter, immer mithibbeln
Boah, welch Hammer wieder, C will die Schule schmeissen. Möööööööööönsch, seht mal zu, dass er die Kurve noch bekommt!! Aber ich weiss, ist leichter gesagt als gemacht
Habe hier noch bisschen zu tun, Wäsche liegt im Wozi, lege ich aber gleich zusammen. Weil doch 12.30 meine erste Patientin kommt
Dann habe ich heute Elterngespräch mit Florians Klassenlehrer, also dem, wo er noch vor Weihnachten hingewechselt hat. Ich denke nicht, dass ich schlimmes erfahre, denke, der Lehrer will nur ein kurzes
Und dann haben wir ja heute das erste Mal Trommeln, dh. Florian und ER sollen sich beschnuppern, ob Kind da künftig hingeht oder so??
bis später also
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Dana: Auch meine herzlichen Glückwünsche an Sohni!!
Wieder was geschafft!
und Bienchen: Alles erdenkliche Gute und schone Dich wirklich lieber!
Sonst nur ganz kurz - weil wir ja Besuch übers Wochenende bekommen - und ich es seit heute im Rücken, besser in der Schulter habe und mich kaum bewegen kann, autsch!
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
und Bienchen: Alles erdenkliche Gute und schone Dich wirklich lieber!
Sonst nur ganz kurz - weil wir ja Besuch übers Wochenende bekommen - und ich es seit heute im Rücken, besser in der Schulter habe und mich kaum bewegen kann, autsch!
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni, dann gute Besserung für deine Schulter. Kenne das leider auch, kriege von Zeit zu Zeit ein steifes Genick. Manchesmal geht ohne Spritzen dann gar nichts mehr
Sag mal, kennst du dich mit schwangeren Katzen aus?
Viel Spaß am WE mit eurem Besuch
Sini
Sag mal, kennst du dich mit schwangeren Katzen aus?
Viel Spaß am WE mit eurem Besuch
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
HuHu
ehe Florian und ich los müssen, heute zur Schnupperstunde vom Trommeln aus, habe ich noch bisschen Zeit.
Vorhin war eine Frau aus Ulis Jogginggruppe da. Ich habe sie ne knappe Std. massiert. Sie war so zufrieden, dass sie ein wirklich gutes Trinkgeld gab
. Wollte ich gar nicht annehmen, war mir fast peinlich, aber sie bestand drauf
. Meinte, gib es Florian, wenn du es nicht willst. Aber das mache ich dann doch nicht
, schliesslich habe ich ja dafür auch gearbeitet. Sie meinte, sie wird kräftig die Werbetrommel rühren, wo immer sie sei
. Na, warten wir es mal ab
Hatte ja vorhin auch Gespräch mit Florians jetzigem Klassenlehrer. Aber es ist alles
. Er wollte halt nur mal kurz mit uns reden, so nach dem Klassenwechsel. Habe nen traurigen Florian bekommen und sich Sorgen gemacht, wie es wohl weiter ginge. Aber inzwischen gehts Florian besser und das macht Mut, dass auch die Noten bisschen besser werden( Florian war bisschen abgesackt durch das Ganze
).
Na also, geht doch
bienchen, wenn du mitliest, wir denken ganz feste an dich
Claudi, wie gehts dir?????
Sini
ehe Florian und ich los müssen, heute zur Schnupperstunde vom Trommeln aus, habe ich noch bisschen Zeit.
Vorhin war eine Frau aus Ulis Jogginggruppe da. Ich habe sie ne knappe Std. massiert. Sie war so zufrieden, dass sie ein wirklich gutes Trinkgeld gab
Hatte ja vorhin auch Gespräch mit Florians jetzigem Klassenlehrer. Aber es ist alles
Na also, geht doch
bienchen, wenn du mitliest, wir denken ganz feste an dich
Claudi, wie gehts dir?????
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)