Ihr Lieben!
Ricky: ja, Abstand tut immer gut, da wird der Kopf mal richtig "durchgelüftet" und man lebt zwischendurch wieder normal. Wie alt unsere Kinder sein werden, wenn Du ss bist? 1-6 Monate??

Positiv denken!
Sternenbaby: Hey, endlich hören wir wieder von Dir! Schön, dass Du alles überstanden hast und jetzt zur Ruhe kommen kannst. Das Du extreme Bauch/Rückenschmerzen, Schlaf-und Kreislaufprobleme hast, glaube ich Dir sofort. Bei einem Baby merkt man es ja schon gut, wenn ich mir das x3 vorstelle

Du bist echt tapfer!
Cara: ich habe auch immer gedacht: Immer passtiert es den anderen, selbt die hoffnungslosesten Fälle werden ss, nur ich nicht. Ich habs auch nach fast 6 Jahren Warten geschafft, eine Bekannte von mir 8 Jahre! Auch Du schaffst es, ich wünsche Dir so sehr, dass Du nicht so lange warten musst! Ist schon frustig das alles, aber es geht weiter bei Dir, und Du weisst ja, dieses hier ist der absolute Glücksordner! (Ich glaube da irgendwie wirklich dran...)
Dreamer: Wassergeburt stelle ich mir einerseits entspannend für Mutter und Kind vor, kann erleichternd sein. Andererseits: will ich nicht im Wasser liegen, bis die Haut ganz schrumpelig ist. Und wenn einen eine Schmerzwehe erwischt, nacher kann ich mich gar nicht festhalten und glitsche ab und gehe unter?! Wir haben ja auch noch etwas Zeit zum Überlegen.
Selma:

Oh Mann, dass ist ja ne Diagnose!!

Da hast Du ja ein ganz schönes Programm vor Dir! Aber egal wie ärgerlich und unangenehm, es bringt Dich wieder einen Schritt weiter zur SS! Ich wünsche Dir alles Gute dafür! Jedenfalls scheinst Du einen kompetenten Arzt zu haben!
Ich bin so froooh
Bin ja heute 6+5 und war zur letzten US in der KIWU-Praxis: Das kleine Herz hat hektisch geblinkt!!!!

Das war richtig bewegend für mich, einfach unglaublich das zu erleben! Musste mich echt zusammenreissen um nicht zu heulen.
Habe mich von einer Ärztin und einer Laborantin verabschiedet und bedankt, weil die wirklich toll waren. Habe zum Abschied ein "Alles-Gute für-die Schwangerschft"-Kärtchen mit aufgeklebtem Glückskäfer bekommen, wo alle Mitarbeiter unterschrieben haben. Schon komisch, 1,5 Jahre war ich da jetzt so intensiv, und sehe jetzt erst mal alle nicht mehr wieder. ZBin ja froh, dass es so ist, freue mich auf meine FÄ und darauf, dass diese nervige Fahrerei wegfällt.
War heute morgen so aufgeregt, bin um 4 Uhr aufgestanden und habe gefrühstückt. Mein Mann hat sich solidarisch dazugesetzt.
Ein toller Tag heute, ich glaube, heute werde ich auch mal schlafen können!