Hallo Mädels !
Ui, bin völlig geschafft. Habe heute Nachmittag drei Stunden im Garten was gemacht (auch 'ne Art, das schöne Wetter auszunutzen

) . Der Rasen und das Unkraut sind doch wieder kräftig gewachsen, außerdem musste die Buchsbaumhecke geschnitten werden. Boah, mir tun echt alle Gräten weh

Wie gut, dass ich morgen ja auf das Wellness-Wochenende fahre.
Aber vorher ... ja, das wird mir sehr schwer fallen ... geh ich noch zur Beerdigung ...meine ehem. Kollegin ist nun vor ein paar Tagen gestorben

. Ich kanns immer noch nicht glauben, habe sie vor ein paar Wochen doch noch gesprochen, wir haben uns gedrückt .. sie war so eine Nette.
Und so sind wir schon wieder beim Thema "traurige Nachrichten".
Irmi, das ist ja echt schlimm, jetzt deine Oma auch. Wie wird sie behandelt?
Sandra, schön, dass ihr wieder da seid. Und warum bist du jetzt so urlaubsreif

?
Also, diese bockige Phase hat Pauline auch (falls dich das tröstet). Ich hab immer das Gefühl, wenn ich was verbiete, macht sie es doch erst RECHT *grrr*, könnte ich auch manchmal verrückt werden

. Immer dieses Austesten!
Bea, dass die Arbeitszeiten deines Mannes sich nicht verbessert haben, ist ja bedauerlich. Und irgendwann mal Besserung in Sicht

?. Freu dich auf die gemeinsame Zeit an den Wochenenden und bei euren Kurztrips. Da muss man dann mal wieder "auftanken", damit die Beziehung nicht auf der Strecke bleibt. Ich weiß, wovon ich rede, mein Mann ist täglich ja auch meist 12 Stunden weg, auch freitags. Ich finde diese Arbeitszeiten echt familienfeindlich!
Sille, alles klar bei dir?
So, muss mich jetzt unbedingt hinlegen - ach nee, die Waschmaschine muss ich ja noch ausräumen- aber DANN

.
Euch allen ein schönes Wochenende und genießt die wärmeren Temperaturen.
Alles Liebe
Ulla