Hallo !
Uns gibt es auch noch !
Vorgestern ist Junior total bald eingeschlafen, nach einer Stunde wieder wachgeworden und dann war Terror. Er hat sich dann wieder beruhigt aber erst nach Mitternacht geschlafen.
Am Donnerstag haben wir dann voll verschlafen, obwohl wir Kurs zum Brotbacken hatten. Dann hab ich die Adresse nicht gefunden und so wurde es noch später. Aber der Kurs war suuuuuuuuuuper !
nachmittags war Krabbelgruppe, zu der wir auch zu spät kamen, weil Junior lange geschlafen hat.
Dafür haben wir uns heute mit anderen Müttern aus der Krabbelgruppe im Schwimmbad getroffen.
Den anderen Kindern hat es von Anfang an gefallen, bloss Krümel hat anfangs fast nur geheult. Ganz zum Schluss hat es ihm gefallen.
Ich hoffe mal wenn wir öfter hin gehen, gefällt es ihm besser. Die anderen haben das schon öfter gemacht und wollen das auch in Zukunft beibehalten.
Sonja also zu deiner Mutter kann man nix mehr sagen. Stell ihr doch mal Kaffee und Kuchen in Rechnung.

Du hast ja schon mal geschrieben, das ihre finanziellen Probleme hausgemacht sind.
Aber entweder sie kommt um dich und ihre Enkel so zu sehen, dann gibt es auch kein Geld. Oder sie kommt als Babysitter, aber dann hat sie auch zu Arbeiten.
Viel Spass beim Waffelbacken !
Dreamer ich wünsche dir ein schönes Arbeitswocheende und hoffentlich mit wenig Arbeit !
Irish ich bin abends dann nur noch ins Bett gefallen. Junior hat die letzten zwei Tage gut genervt. Hoffe das wird mal wieder besser.
oft ist er ja auch soooo süss ! Aber dann gibt es mal wieder so einen Zwergenaufstand, das ich durchdrehen könnte !
Gute besserung an deine Kleine !
Britta ja Schübe sind wirklich "IN" !
Aber schön von deinen zwergen zu lesen !
Könnt ihr auch zum Ordner-Treffen kommen ? Ich freue mich schon total darauf !
Christin so Geschichten hab ich auch schon oft gehört, mit verlorenen Stofftieren.
Darum bin ich auch so froh das er erst jetzt ein Lieblingstier hat und das aber gleich so deutlich wurde, das wir gleich eines nachkaufen konnten.
Als ich ihn vorhin ins Bett gesteckt hab, hat er gleich seine Schnatti geholt. Oder als wir gestern von der Krabbelgruppe heimkamen, wurde erstmal Schnatti geholt und abgeschmust. Ist schon süss !
Viele liebe grüsse