Schönen guten Morgen,
der Morgen fing schon schön an. Menne ist gestern mit dem Auto zur Arbeit gefahren, er mußte etwas transportieren und um 06.15 Uhr stand er mit Blumen da.

Ansonsten hat Joel um 05.30 Uhr mal ein bißchen gemeckert. Ich also aufgestanden, alles fertig gemacht und was ist? Er schläft immer noch.

Luca hat sich eben gemeldet, den habe ich schon "fertig gemacht".
Tanja, ts ts ts, dass ist ja ´ne lustige Geschichte. Aber so konntest du nochmal was von Berni erfahren.

Kannst du mir vielleicht mal per PN ihre Handynummer schicken? Ich würd ihr auch mal gerne simsen. Danke.
Andy, viel Spaß. Wo ist denn dein Schwiegervater?
Sandra, wie wars? Wir waren auch schon mal zwei Mal da. Aber da war das noch in der alten Kölnarena. Das war schon super spitze. Habt ihr auch Proviant mitgenommen?
Nadine, viel Spaß bei deinem "Frauenabend". Laß es mal richtig krachen.
Biber, das hört sich doch schon super an. Ich drück dir jedenfalls megafeste die Daumen.
Wauzi, wie geht es dir? Ich hoffe, der Kleine geduldet sich noch ein bißchen. Erstmal sind noch andere dran.
Monika, jetzt ist deine Schwester weg.

Ich hoffe, Dein Mann kommt vielleicht schon vor Dienstag.

Wenn bis dahin was ist, meld dich ruhig bei mir. Und nächste Woche treffen wir uns auch endlich mal. Im Moment läuft nur irgendwie die Zeit. Die Tage vergehen so schnell.
Mausi, genießt du die freien Tage?
Fifi, wo bist du denn? Mach doch mal *piep*.
Sabine, wie gehts dir? Alles klar? Noch ein paar Tage, dann hast du es geschafft.
Pumpi und du? Hab ich was verpaßt, dass du weg wolltest oder warum hast du dich gestern nicht mehr gemeldet? Mein Posting gestern war ja nur ein Scherz.

Ich denke, Münster Helau geht noch. Wenn Sandra Düsseldorf Alaaf oder Helau, was sagt man da?, geschrieen hätte, ich glaub dann wäre sie tatsächlich rausgeflogen.

Schön, dass es dir besser geht.
Alle anderen schicke ich mal einen dicken

rüber.
Bis später.