vonni,
dann scheint die flüssigkeitsaufnahme super zu klappen! und sei froh,dass pat sich selber abstillt,kenne eine mutter,deren sohn fast 1,5 jahre ist,und immer noch abends,nachts und morgens an die brust will-alle abstillversuche sind total gescheitert.
zu libellenkind schick ich noch ne PN.
Claudia,
dann viel erfolg beim tischkauf! Gianna pflanzen klasse,gerade,weil wir gar keine zuhause haben
Andrea,
je mehr EZ,desto größer die chance...und dass sich ausgerechnet bei euch mehr als 2 befruchten würden,ist ja eher gering,und mit zwillis hättest du alles in einem abwasch
Wauzi,
haben die noch mehr puschen in rosa oder rot? Suche noch ein paar,die wir für zuhause und beim spielen nehmen können. am liebsten etwas sportliches
Die shoo shooes puschen sind toll,haben uns ein paar für viel geld im babymarkt gekauft. qualitativ sind die auch klasse,allerdings genau auf die größe achten,Gianna hat jetzt puschen in S und die sind zu klein (sie hat elefanten-schuhgröße 17!!). das gummi bei den shoo shooes ist recht eng,aber man kann das ja auch auftrennen und selber weiten,werde ich jetzt auch versuchen,denn die puschen sehen noch aus wie neu
Ich hab vorhin mega mässig gut gekocht *michmalselberlobenmuss*
Gianna hat heute auch zum ersten mal spargel gegessen und fand es überraschenderweise mega lecker
Jetzt schläft sie und ich mach auch gleich mittagsschlaf,denn heute nacht war sie im studentakt für 5 min wach und hat geweint und siehe da,sie kriegt wohl nen backenzahn

Liebe Grüße, Tanja