Claudi?
Anja?????
SUsi: na VALENTINSSTRESS wieder besser??
Sini: schön, dass es in Flos Klasse jetzt gut läuft - war doch wohl die richtige Entscheidung und bald wird er sich ganz eingelebt haben.
Ach das ist ja fein, dass du schon die 1. Massage hattest und gleich noch Werbund dazu bekommst.
Danke für die Glückwünsche zum FS - er ist gleich mit dem Auto losgefahren - vermutlich ist der Tank heute abend leer
Viel Glück in der Schnupperstunde!
Hanni: dann ein schönes Besuchs WE - hoffentlich ohne viiel Stress und Aua
Ja den Lütten davon zu überzeugen, noch Schule zu machen wird nicht einfach. Er weiiß, er kann auch mit mittl. Reife Musik studieren und mehr will er ja nicht. Und der Rest kommt ihm unnütz vor. Sinnkrise halt und total verliebt noch dazu. Tja da machste nix. Ich überleg mal, ob wir mal 1 oder 2 Lehrer fragen, die ihn lange kennen, was die meinen - die hört er sich sicher lieber an als mein Gelaber. Mütter sind ja immer doof. Leider hat es gerade die beiden besten Lehrer übel erwischt mit langem Krankheits Ausfall - mal sehen, wen ich ansprechen könnte.
Alma ist wie immer sehr hilfreich und poltert nur: Na dann müssen wir ihm halt zeigen wo der Hammer hängt, soweit kommt es noch. Solange er die Füße unter meinen Tisch...... wir kennen ihn ja.
Heute kommt erst mal Charly mit - vielleicht kann ich mit ihr ja auch mal reden, wenn er mal nicht dabei ist - oder vielleicht kommt auch eh das Gespräch mal drauf. Wenn die ihn aniimiert weiterzumachen, dann macht er es sicher. Schaumama.....
So ich war beim Zahnarzt - alles ok, hab gerade ein wenig die Sonne genossen und dann das ganze Haus geputzt. Jetzt muss ich noch Englisch Hausis machen, dann bin ich durch.
Knuddler an alle
ISCH

....
...aber daann wird er sicher nocch wütender ....