Sternbaby, schön daß es Dir und den Kleinen gut geht! Ich muß so oft an Dich denken und frag mich immer, wie es Dir geht (unser ET ist ja am selben Tag
Na ja, ich kann gut verstehen, daß die 3 Treppen jetzt doch schon ganz schön viel für euch 4 werden. Ich bin ja sogar schon immer so schnell aus der Puste, wenn ich mir vorstelle ich hätte Drillinge an Bord...
Dreamer, ich finde Deine Bildchen auch total süß! Man kann ja ganz neidisch werden, wenn man sieht daß Du ein US zu jeder Woche hast... Aber dann denke ich wieder an die Blutungen und die damit verbundenen Angst und bin wieder ganz froh, daß ich nicht sooo oft zum Doc mußte...
Und Du spürst schon das Kleine?! Das stelle ich mich auch superschön vor!!
Na ja, ich brauch ja 'nur' noch 4-8 Wochen warten bis es bei mir auch soweit ist
Sonja, bis wann mußt Du nochmal arbeiten?! War das der 01.04.?! Mensch, es ist echt wahnsinn wie die Zeit verfliegt, oder?!
Ich hab letztens noch zu meinem Mann gesagt, daß wir den März jedes WE schon verplant haben (renovieren und meinen Bruder besuchen), im April ist dann schon Ostern, der Mai geht meistens auch schon so schnell um, im Juni sind wir schon im Urlaub und ruck zuck ist man im MuSchu und steht vorm ET
Cara, ich finde, daß Du viel, viel positiver klingst nachdem Du Dich entschlossen hast zu wechseln! Ich glaube, das war eine gute Entscheidung!
Neue PX, neue Ideen, neuer Wind - und bald eine strahlende Cara, die SS ist
Britta, wie läuft es denn bei Dir und den Spritzen?! Ich fand ja die Auslösespritze am schlimmsten! *brrrr*
Na ja, aber ist ja alles für einen guten Zweck
Lulu, ja es ist schon ein komisches Gefühl, wenn man überlegt, daß man nicht mehr zur KiWuPx muß, gell?!
So sehr ich die Jagerei schrecklich fand, aber irgendwie war das doch komisch...
Na ja, spätestens im Herbst fahre ich ja mit Krümelchen mal hin
Ach, ich wollte noch was zu den Bauchumfängen sagen...
Also ich hab schon vor etwa 3 Wochen mal nachgemessen, und was soll ich sagen?! An der Taille hab ich mal eben 9cm zugelegt. Um Weihnachten hatte ich noch 78cm (ich hab nicht so'ne Wespentaille wie Pebbles
Der Bauch wird auch immer größer... Ich hab auch ständig leichtes Bauchweh, was jetzt wohl von den Gebärmutterbändern kommt (Eierstöcke sind wieder klein)
Na ja, eigentlich hoff ich ja, daß der Bauch jetzt ganz schnell groß wird, damit man gleich sieht, daß ich SS bin (und nicht nur dick
So ihr Süßen, die Arbeit ruft leder schon wieder...

<a href="