soooo...jetzt wisst ihr wenigstens mit wem ihr es hier zutun habt - wussten bisher ja nur biene und susi
susi: dacht ich mir...damals war ich schon SEEHR blond...und pummelig
naturfarbe ist strassenköterblond.
sini: naja..meist ist es ja so das es ende mai regenwetter gibt...aber wie auch schon geschrieben denke ich mal das es doch ein langes kleid wird.
claudi: ja das mit ebay...leider find ich da nix was mir so recht gefällt. da wir ja auch nur standesamtlich heiraten, soll es net alzu pompös sein. Ich hatte da ja nen kleid gefunden aber der verkäufer meldet sich auch nach mehrmaligen nachfragen net und nen kleid aus china?? NEE danke....viel zu gewagt...wer weiß wie das ausschaut.
mädels, ich fühl mich richtig wohl bei euch!!!
ich hab mich ja auch in meinem alten praxisordner wieder eingeklinkt aber irgendwie fühle ich mich da net "heimisch"
viele dort haben mittlerweile kids und das ist dort eben thema nummer eins
krabbelgruppe hier, babytreffen da, welcher keks ist gesund, welcher net etc.
Nicht falsch verstehen, ich denke das es schon unter jungen mamis wichtige themen sind aber ich als nicht-mami kann da eben net mitreden und mir fällt häufig nix ein was ich da überhaupt schreiben kann. zudem fühle ich mich irgendwie...überlesen/nicht wahrgenommen.
ein, zwei mädels fragen zwar mal immer kurz aber das sind mehr so belanglose sätze wie: was machen die hochzeitsvorbereitungen?
hmmm....vielleicht seh ich das auch falsch und die mädels wissen halt mit mir nix so recht anzufangen da ich ja weder mitten in nem versuch, noch schwanger bin....
oder....ich grübele zuviel....mach ich meist so kurz vor der....na ihr wisst schon...
so..genug blödsinn geschrieben....euch allen ein supischönes und sonniges we

......