Endlich tut sich hier mal wieder richtig was und ich konnte den Countdown ordentlich füttern!

Guckt Euch das mal an!
Countdown:
Heute erfährt Else das Befruchtungsergebnis.
Noch 3x schlafen, dann habe ich den nächsten US wg. Zyklusmonitoring und Sabine hat PU.
Noch 4x schlafen, dann hat Else TF.
Noch 6x schlafen, dann hat Sabine TF.
Noch 8x schlafen, dann hat Nana ein Erstgespräch in Ö.
Noch 10x schlafen, dann hat Estrella den nächsten Termin zur Besprechung der Hormonwerte und des Glucose-Toleranztests.
Noch 15x schlafen, dann habe ich den Besprechungstermin wg. Zyklusmonitoring.
Noch 18x schlafen, dann hat Nana den 1. Termin bei der neuen HP.
Noch 22x schlafen, dann hat Anja US-Kontrolltermin für die Kryo.
Also, das macht mir doch wieder Hoffnung, dass sich in diesem Jahr hier endlich mal was tut! Eine gute Vorlage bietet uns dann als Erste Else. 8 EZ find ich echt gut und ich drück Dir die Daumen, dass der Biologe Dir gleich tolle Neuigkeiten übermittelt!

Dass Du mit der Infusion Deine Praxis genervt hast, finde ich total richtig. Man muss sich ja echt nicht dümmer stellen als man ist und alles so akzeptieren, wie die Halbgötter in Weiss es einem weis machen wollen!!! Ich habe mich ja (zwar ohne Erfolg

) auch gegen diese komische Anordnung mit der Einistungsspritze widersetzt und bin stolz, dass ich nicht einfach wieder alles hingenommen habe. Also mach ruhig weiter so!
Sabine, ich glaube auch nicht, dass die EZ einfach verschwunden sind. Du hast doch die Stimu-Dosis nicht reduziert, oder? Dann haben die sich bestimmt nur versteckt!

Nimmst Du eigentlich auch Metformin? Und hast Du eine Insulinresistenz? Ich nämlich nicht und ich befürchte, dass ich deshalb nicht so leicht das Metformin bekomme, obwohl ich mich auch grade mal wieder schlau gelesen habe und entdeckt habe, dass es auch ohne IR bei Hyperandrogenämie und Übergewicht helfen soll. Mal sehen, was der Arzt in 2 Wochen dazu sagt...
Nana, mit der Eizellreserve, das kommt mir irgendwie auch komisch vor. Denn ich hatte ja keine Probleme mit der Zahl der Eizellen bei der Stimu. 11 bzw. 14 finde ich ein recht gutes Ergebnis. Ich werde wohl auch nochmal nach diesem Antimüller-Hormon fragen, das ist ja wohl sowieso aussagekräftiger... Ich habe aber trotzdem Angst, dass mir eben auf lange Sicht (und ich habe mich ja immer ein wenig damit beruhigt, dass ich die Behandlungen locker noch 10 Jahre machen kann) doch nicht so gute Chancen bleiben, falls ich mich mal für eine längere Pause entscheide. Naja, erstmal warte ich jetzt das Abschlussgespräch ab und hör mal, was meine TCM-Ärztin im Februar dazu sagt. Schön übrigens, dass Du jetzt auch wieder einen Termin bei Deiner HP hast. Die macht doch dann auch TCM, oder?
Estrella, wie geht es Dir? Sitzt Du über der Arbeit und schreibst Zeugnisse oder gibst Noten ein? Du Arme!
Beate, das wär ja schön, wenn Deine HP recht hat!
So, jetzt muss ich aber doch mal das schöne Wetter nutzen und raus an die frische Luft. Vielleicht lass ich mich sogar dazu hinreissen, die Nordic-Walking-Stöcke mitzunehmen und weiter am Abnehmen zu arbeiten...
LG Suessmaus