hallo zusammen!
garfield, mir gehts heute wieder ganz gut, ich ärger mich nur noch etwas drüber und hab heute meine ganze energie ins putzen gesteckt. unsere bude war vielleicht dreckig, unglaublich. wo kommt der dreck bloß her?
dann musste ich noch schnell was erledigen und hab heute frei bis um fünf. meine schülerin hat mir nämlich abgesagt.
jetzt sitze ich in einer hübschen sauberen wohnung und werde mir den neuen bluray die mumie angucken.
ich hab bei ebay nämlich die trilogie ersteigert und jetzt guck ich mir gleich mal die qualitätsunterschiede an.
ach da fällt mir ein, kenny war heute sehr liebenswürdig. er hat mich geweckt mit seinen kotzgeräuschen direkt neben meinem bett um 6uhr. mein schuh war versaut, der teppich vor dem bett und der boden *hmmmm-lecker*
ich habe vor mich hingemotzt und den ganzen dreck weggeputzt und hab die zwei rausgeworfen und unten im wohnzimmer stellte ich fest, dass auch hier der teppich der absolute favorit ist, um darauf zu
das erinnert mich an den einen text, den ich mal reingestellt habe. "katzen erbrechen das doppelte ihres körpergewichtes".......
rahan, ich bekomme häufig irgendwelche sachen geschickt und leite die besten an euch weiter, außer powerpoint-präsentationen

aber dein ende der schwangerschaft ist wirklich spannend. ich warte auf den tag, an dem du nicht schreibst. *fieber*
garfield, machst du es auch so spannend? und übrigens super, dass deine kleinen jetzt auch über 2kg sind.
one

ganz feste
glöckchen
jenny, meld dich schnell, wenn du zu hause bist, damit wir wissen, wie es dir geht
katrin, marina,
wann kommt nochmal sani zurück?
so, muss jetzt die glotze einschalten