Hallo Zusammen!
Ach, ist das heute ein schönes Wetter

Hier lacht die Sonne vom blauen Himmel (und ich wünschte, ich hätte Urlaub

)
Tiff, herzlich Glückwunsch zu Deiner Ausbeute! Mensch, Du würdest ja jeder Legehenne Konkurrenz machen
Aber es ist ja auch klasse, daß ihr so viel Eisbären habt (seit unserer Sonja würde ich es ja echt nicht über's Herz bringen, was wegzuschmeißen...)
Ich drück Dir fleißig die Däumchen für drei wunderschöne Blastos!!
Cara, heute Morgen hörte ich auch nur im Radio 'Gefahr von Bodenfrost' und mußte erst mal ganz ungläubig aus dem Fenster schauen

Na ja, aber jetzt ist es ja dafür um so schöner!
Pebbles, sag mal, sitz Du eigentlich schon auf heißen Kohlen?! Wenn ich nur daran denke, daß Du bald ET hast, werde ich schon ganz hibbelig...
Wie geht's bambam eigentlich inzwischen? Hat sich die Erkältung wieder verzogen? (Ist er eigentlich schon nervös?!)
Sonja, wir kriegen bald einen neuen Backofen (wofür hat man schließlich einen Mann, der im Elektrogroßhandel arbeitet

), dann kann ich auch endlich meine zwei Bleche zusammen reinschieben *juhuu*
Ich hab zwar jetzt auch Umluft, allerdings ist es schon ein altes Schätzchen und die Lage, die unten ist, wird gar nicht richtig gar und muß fast die selbe zeit nochmal nachbacken
Na ja, bald wird alles anders
Ich muß Dir nachher unbedingt noch meine Mailadresse geben (ich bin immer auf Rezeptsuche

)
Ich hab vorhin bei ebay vielleicht einen schönen Stubenwagen gesehen *seufz* Superschön!
Aber ich hab auch nur wieder den Kopf geschüttelt, wie doof doch einige Leute sind. Der Stubenwagen wird von einem Shop verkauft, wo man sogar in der Auktion einen Link auf deren Homepage hat. Die Auktion läuft noch 2 Tage oder so und steht im Moment bei 181,- Euro. Bei denen auf der Homepage kostet der selbe Wagen allerdings nur 149,- Euro!

*kopfschüttel*
Also einige Leute sind wirklich zu doof, oder?!
So, muß wieder an die Arbeit