;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu!

Vonni: Ich drücke euch feste die daumen für die eierschau!!! :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* hoffe,du berichtest dann schnell,wenn du daheim bist! :knuddel:

Knuddel: gehts dir soweit gut? höre irgendwie so selten was von dir??? :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Manu: oh wei,na,dann biste beim HNO experten bestens aufgehoben! hoffe,dass du danach endlich fit wirst! :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: triffst du heute grischu??? :dance: :dance:

Stephie:na,schon wach??? biste aufgeregt??? :wink: drücke euch so dolle die daumen,dass es drei kleine BildBildBild strolche werden ;-) :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gik: na,wie war die riesige feier??? Hast du heute noch frei? :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

@ bine

ja heute treffe ich grischu um 13.30 Uhr. Ich bin vielleicht mal gespannt.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

@ bine

hab grad gesehen du hast auch eine schöne Zahl Beiträge.
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

So Mädels,

bin wieder da und will Euch nicht lange auf die Folter spannen :wink: :lol: :lol:

GSH lag heute bei 14mm
links 10 Follikel je 16mm
rechts 6 Follikel je 16 und ein paar die er nicht mehr sehen konnte, da sie zu weit hinter der Gebärmutter versteckt lagen und er meinte, die muss man nicht unnötig unter Schmerzen betrachten :wink: :lol: :lol:
Heute abend wird ausglöst und am Samstag ist PU :dance: :lol: :lol:
Wie sagte der Doc, die WOhnung haben sie schön hergerichtet :lol: :lol: 8)

P.S. Kopiere den Text wieder in alle Ordner, da ich zu faul zum schreiben bin :oops: 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni: wow,das sind ja top werte! na,wenn das mal kein super start ist!!! :wink: :knuddel: :knuddel: GS bei 14 mm,das ist echt top! und so viele eichen...dann drück ich euch für SA die daumen für die PU!!°!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Manu: ja,bin gespannt,was du von grischu zu berichten hast,scheint aber ne echt liebe zu sein ;-) grüßss sie ganz lieb,ja? :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

ja der Doc war auch begeistert :wink: :lol: :lol: und wir haben ja locker 6 Eierchen mehr, als beim letzten Versuch, das erklärt aber auch, warum ich so nen Blähbauch bekommen habe :-? 8) aber ist ja für einen guten Zweck :dance: :lol: :lol:
So jetzt wird erstmal gehappert :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

@ bine

ja alles klar ich werde ihr schöne grüsse ausrichten.

@ duene

das ist aber toll das du so gute werte hast. Ich drücke dir für Samstag die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallöchen...

@Duene
super, du hast ja viele Eierchen vorzuzeigen, toll...lässt du welche in den Eisschlaf schicken? Sieht super aus...toll...
Trinke ab heute abend unbedingt mehr -das könnte auf eine ÜS hinauslaufen, da du ja jezz mehr Eierchen hast...also viel viel trinken, am besten mehr eiweiße Trinkbares...

@Bini
ja, habe zurzeit einfach viel um die Ohren, viele Purzeltage fallen an -besonders im Oktober! Und dann mach ich viele andere Sachen... :wink:
Naja...aber ansonsten geht`s mir ganz gut!
Und dir?

@Manu
viel Spaß beim Treffen mit Grischu....

@anderen schönen Grüßle...hab leider nicht viel Zeit, muss bald wieder wech...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Duene

mit deiner PU am Samstag beginnt sozusagen mein nächster Versuch -denn ich rechne am Samstag mit dem Mens-Einzug! :)
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Knuddel,

ich trinke schon die ganzen Tage mehr als 3 Liter und hoffe mal, dass das reicht :wink: :lol: :lol: und in den Schlaf schicken wir alle die befruchtet wurden und das werden hoffentlich reichlich sein *dd* *dd* *dd*
Was gibt es denn außer Buttermilch noch Eiweißbares zu trinken :help: habe da ja keine Ahnung und mit Buttermilch kann man mich jagen *mecker*
Na dann freue ich mich schon bald auch wieder für DIch mithibbeln zu dürfen, zumal es diesmal nicht aus der Ferne ist :knuddel:

@ Manu,

1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“