Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
achso, ich trinke den immer ohne alles den muss man auch nicht unbedingt süßen
Dann sage ich schon mal guten Hunger, mein Salat wartet noch drauf gemacht zu werden
so,jetzt sauge ich aber wirklich mal ganz flott,damit ich um spät 12 uhr unterwegs bin einkaufen..um 14.30 solls nämlich essen geben
eine umfrage: wer von euch hat welchen Kondenstrockner zuhause stehen??? suchen noch nen guten und bin auf erfahrungen mit den einzelnen herstellern gespannt!
ích weiß, aber jetzt hast Du es nochmal amtlich wobei ich glaube, dass meine Eltern eine Waschmaschine von Privileg haben und damit auch super zufrieden sind, dann sind die Trockner bestimmt auch nicht schlecht
Jetzt lese ich hier im Forum nach und merke, ich muß noch eine ganze Menge lernen, also ich kenne weder Kakao mit Muskat und Zimt, noch Pfeffietee mit Milch oder Zitrone. Kann mir ehrlichgesagt auch nicht vorstellen, das das schmeckt. Aber ich glaube ich koste es irgendwann mal und mache mir meine eigene Meinung.
Hallöchen Markus, na hattest Du Sehnsucht nach Manu und mußtest mal vorbeischauen?
also den Pfefferminztee musst Du echt mal kaufen und wenn Du den nicht magst, schickst Du ihn mir, dafür schicke ich Dir dann anderen
@ Manu,
habt Ihr Euch vor 5 Jahren schon nen Kondenstrockner gekauft oder habt Ihr noch nen Ablufttrockner, also einen wo man den Schlauch irgendwo raushängen muss
Vonni, ich habe den Pfeffitee mit Zitrone aber auch noch nirgends stehen sehen. Muß ich wohl erst in die Pfalz ziehen, um den Tee zu bekommen. Von welcher Firma ist der Tee?