Huhu Ihr Lieben,
sorry, das ihr mich auf die Vermisstenliste setzen musstet. Ich wollte mich eigentlich nochmal gemeldet haben, aber da ist dann einiges dazwischen gekommen. Erstmal habe ich hier am Freitag überall noch gewischt. Danach war ich so groggy - Antibiotika seid dank - das ich mich mittags nochmal 1,5 Std. aufs Ohr gelegt habe. Danach haben wir den endgültigen Markisenstoff ausgesucht, waren bei meinen Schwiegis (die nach 3 Wochen Urlaub wieder da waren), dann noch einkaufen. Wir waren gerade zur Tür rein, da klingelte das Telefon und ein liebe Forumsbekanntschaft aus dem hohen Norden hat angerufen, mit der ich schon laaaaaaaaaange nicht mehr geschnackt hatte. Und dann waren wir schon zum Geburtstag eingeladen und haben dann um ca. 22.30 h noch Besuch von den Stromis bekommen und mit denen waren wir dann gestern in Heerlen. Und danach haben wir es uns gemütlich gemacht und unseren Sommerurlaub geplant.
Über Heerlen kann ich nur sagen a) die Innnenstadt ist nicht so toll wie Venlo (auch wenn sie größer ist) und b) die Senseo Kaffee Pads sollte man in dem großen Center nicht bei Douwe Egbert kaufen, sondern in dem großen Supermarkt kaufen. Die kosten dort nur € 1,49 !!!! Hier kosten die € 2,99 - 3,29
Sabine, irgendwie habe ich das Gefühl das Du Dich leicht von mir angegriffen gefühlt hast. Dein Posting fand ich ein bißchen aggressiv geschrieben. Das wollte ich nicht. Sorry. Ich beware mir die Massage etc. ja als i-Tüpfelchen - sprich als Belohnung auf. Nicht wegen der jetzigen Figur, sondern noch als zusätzlichen Anreiz weiter abzunehmen und mir das dann als Belohnung noch zu gönnen. Ganz einfach.

Und mit dem Spermiogramm hatte ich mit "grottenschlecht" natürlich extra etwas übertrieben. Ist doch schön, das die Befruchtung gut geklappt hat, aber das durch Sex in der Stimuzeit mehr Zwillinge entstehen soll, die Logik kapier ich wirklich nicht

Dir werden doch alle Eizellen punktiert und erst außerhalb des Körpers befruchtet. Wie sollen da Twins entstehen?

Na, vielleicht kannst Du mir das nochmal erklären.
Tanja, ist doch schön, das Du Deinen Männe jetzt zu dem Hochbett aus dem dänischen Bettenlager "gequatschen" konntest. Na bald habt ihr das ja dann oben mit dem Dachboden geschaftt - schön. Bei unserem müssen wir immer noch eine Seite mit Regipsplatten verkleiden und dann möchten wir ja auch da oben noch ein Gäste-Bad mit einbauen.
Bernie, Du bist ja auch wieder da. Wie wuuuuuuuuuuuuuuuuner schön. Freue mich total und kann voll und ganz verstehen, das Du einfach nur nach Hause wolltest. Da Dein Mann ja jetzt Urlaub hat, kann er Dich ja sehr gut unterstützen und ich denke und vor allem hoffe ich es, das Du dann schnell genest und wieder so richtig fit wirst. Viel Spaß mit Eurem Jan.
Nane und schon schön kuscheliges WE gehabt
Wauzi, das sind ja wirklcih schon mal prima Nachrichten, auch wenn Du so Stiche zwischendurch hast. Vielleicht sind es wirklcih schon die Übungskontraktionen. Ich hoffe so sehr, das Euer kleiner Maikäfer noch länger bei Euch verweilt.
Monika, Deine Schwester ist weg *snief*. Ist wirklcih schade, da sie Dir ja wohl eine gute Hilfe war und ihr Euch ja auch so lange nicht gesehen hattet. Hoffe für Dich, dass erstmal Dein Mann wieder schnell da ist und dann Deine Schwester als Au-Pair kommen kann.
Nadine, so so mit den Mädels Prosecco geschlürft *grins*. Aber das gehört ja dazu, oder?! Hast Du so ein Buch mit den Fingerfood Rezepten oder alles selber ausgedacht?
Jetzt fällt mir wahrlich nichts mehr ein. Bis später dann