Och Mensch, Xanni ......... laß dich mal

.
Es tut mit schrecklich leid,das es wieder nicht geklappt hat.
Nadja ...... Das mit deiner Mutter tut mir schrecklich leid. Sonst sind die Ärzte doch immer so genau,wenn es um Unterschriften geht. Ich würde auch kucken,das deine Mutter weningstens Schmerzensgeld dafür bekommt,das ist ja wohl das mindeste,was der Arzt jetzt noch machen kann,wenn er schon nicht richtig zu gehört hat.
Ich wünsche deiner Mutter trotzdem gute Besserung.
Bei mir gibt es nicht viel neues, soll bis Samstag abwarten ob die Blutung (SB)dann auf gehört hat oder nicht. Wenn nicht,dann soll ich am Montag zum FA kommen,dann könnte eine Entzündung vorliegen.
Seit Samstag habe ich ja eine SB bekommen. Mal sieht es aus,als wenn sie weg gehen würden und dann mal wieder nicht. Unterleibsziehen habe ich auch zwischen durch,so - als wenn die Tage kommen könnten. Dafür ist es ja noch etwas zu früh. Mit den Tagen hätte ich erst normalerweise Ende nächster Woche damit gerechnet,das sie kommen.
Der Doc meint,das könnte passieren nach einer FG,das man eine SB bekommt,das währen aber jetzt nicht meine Tage.
Ich glaube nicht,das ich bis zum Wochenende bzw. bis Montag abwarten werde,ob die SB auf hört oder nicht. Werde spätestens Ende dieser Woche beim FA vorbei gehen und nach kucken lassen.
Lg Flöchen