One, mmmhhh das mit den Follis weiß ich leider auch nicht

... ich dachte immer bei der Punktion nehmen die alle raus

... ich drück jedenfalls auch fest weiter
Conny, wie "nett" von Kenny

... aber zum Thema Kätzchen muss ich euch doch auch mal mit ner Geschichte beglücken:
Hatte ich euch eigentlich erzählt, das seit einiger Zeit in meinen beiden EINZIGEN kleinen Beeten immer eine Katze ihre Würste hinterlässt

? Also nach einigen Experimenten in dem einen Beet hat sie's da wohl aufgegeben weil die Blumen zu dicht wurden und sie wahrscheinlich keinen Lavendel mag

... hat aber abschließend dann noch mal kurz neben dem Beet "auf dem Rasen" ihren Schiss hinterlassen ... was ich erstens für ne Katze sehr seltsam finde und zweitens hatten wir beim "aufsammeln" noch das Glück dass sie unter der Wurst wohl nen "Durchfallhaufen" gelegt hat

... sorry ich muss euch das jetzt mal so ausführlich erzählen

... nun gut ... dieses Beet hat sie wie gesagt seit einiger Zeit in Ruhe gelassen ... aber das andere (vor dem Haus) hat sie wirklich "ausgiebig" genutzt und ich konnte JEDEN Tag was wegmachen (und das hat schon von weitem gestunken ... sonst hätt ich's ja vielleicht mal ein zwei Tage auch liegen lassen ... aber das ging GAR nicht

) ... ich hab's mit Essig probiert, hab Hunderte von Zahnstochern ins Beet gesteckt (da hat sie mich wahrscheinlich ausgelacht

, weil sie wohl ganz vorsichtig ein paar der Zahnstocher umgestoßen hat und dann die freigewordene Erde drübergekratzt hat uns sich dann daraufgestellt hat um ihre Wurst zu legen

- UNGLAUBLICH oder?), zu guter letzt haben wir dann jetzt das Beet mit Kieselsteinen ausgefüllt und es ging auch mind. zwei Wochen gut ... bis heute Morgen

... da liegen doch tatsächlich zwei Würstchen AUF dem Kies

... das ist doch nicht normal für ne Katze, oder??? Und die muss das Nachts oder in den ganz frühen Morgenstunden machen ... wenn ich die erwische ... und ich bin doch eigentlich sooooooooooooo tierlieb ... aber das ist echt eklig

... wenn sie wenigstens nur pinkeln würde.
Garfield, komm zwischendurch mal zu uns und erzähl uns was der Besuch so macht und dann legst du währenddessen einfach ein wenig die Füße hoch
Marry schööööönes WE