*lach* ....hab bisher auch immer normal viel Wasser getrunken und Tee und ganz viel Buttermilch (mich kann man damit nicht jagen
;-)
- Knuddelteufel
- Rang5

@Duene
*lach* ....hab bisher auch immer normal viel Wasser getrunken und Tee und ganz viel Buttermilch (mich kann man damit nicht jagen
) ...aber jezz hab ich irgendwo gelesen, dass grad nach ES-Spritze viel Eiweißes trinken muss und zwar etwas aus der Apo. Nachher will ich noch zur Post und zum Einkaufen fahren...und in die Apo geh ich auch wegen Eiweißes. Irgendwas Trinkbares für Sportler. Werd ich mal nachfragen...
Danke für die Beachtung
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

So die Praxis hat eben angerufen
Wir lösen heute abend um 22:45 mit 10000 Einheiten aus und somit nehme ich heut abend auch den letzte Hub Synarela
Morgen Mittag gibt es dann die erste Ration Crinone :?
und die PU ist dann Samstag um 8:00, das heißt früh aufstehen
P.S. Und auch das kopiere ich in alle Ordner

Wir lösen heute abend um 22:45 mit 10000 Einheiten aus und somit nehme ich heut abend auch den letzte Hub Synarela
Morgen Mittag gibt es dann die erste Ration Crinone :?
P.S. Und auch das kopiere ich in alle Ordner
- wanderduene
- Rang6

- Knuddelteufel
- Rang5

Ooch nee...
Stephie hat wohl ganz fett erwischt, nicht? Erkältung oder fette ÜS? Manno, tut mir so leid...
Stephie ganz feste!
Stephie+Duenchen -eure Päckchen sind auf der Reise!
Schön, Duene, dass du heute auslösen darfst. Nur eins versteh ich nicht
du musst um 22.45 Uhr auslösen, wir tun`s IMMER um 19.30 Uhr (naja zwischen 19.00 und 19.30 Uhr) und PU ist IMMER zwischen 7 und 8 Uhr früh. D.h. ca 36 Std. später ca PU! Und du löst so spät aus? *amkopfkratz* Naja egal, hauptsache kommen Eierchen raus, gelle...
Crinone musst du auch einschieben *ätz*...abba am Sa. noch nicht, oder? Bei uns tun die Frauen dies erst nach dem TR, weil man sonst an den MuMu nciht rankommen könnte vor dieser Geschmirre
...
Bine, macht sich das Bäuchlein schon bemerkbar? Besser mit der Übelkeit? Gehste arbeiten?
Stephie hat wohl ganz fett erwischt, nicht? Erkältung oder fette ÜS? Manno, tut mir so leid...
Stephie+Duenchen -eure Päckchen sind auf der Reise!
Schön, Duene, dass du heute auslösen darfst. Nur eins versteh ich nicht
Crinone musst du auch einschieben *ätz*...abba am Sa. noch nicht, oder? Bei uns tun die Frauen dies erst nach dem TR, weil man sonst an den MuMu nciht rankommen könnte vor dieser Geschmirre
Bine, macht sich das Bäuchlein schon bemerkbar? Besser mit der Übelkeit? Gehste arbeiten?
- wanderduene
- Rang6

@ Knuddel,
ich denke mal, das die Praxis mit den 33 Stunden von Auslöse bis PU einfach auf Nummer sicher gehen möchte, nicht das er schon früher kommt
und beim letzten mal waren ja auch von 12 Follikeln 11 Eizellen brauchbar und von da mache ich mir darüber auch keine Gedanken.
Ui toll, dann bekomme ich ja morgen oder am Samstag Post und wenn es am Samstag kommt, dann geben die das hoffentlich beim Kiosk ab, ansonsten muss ich ja bis Monatg warten
und ich bin doch so neugierig
Stephie liegt mit Erkältung flach, denn ansonsten hätte sie bestimmt geschrieben das es ne ÜS ist
Hast Du Dir Dein Eiweißzeug geholt

ich denke mal, das die Praxis mit den 33 Stunden von Auslöse bis PU einfach auf Nummer sicher gehen möchte, nicht das er schon früher kommt
Ui toll, dann bekomme ich ja morgen oder am Samstag Post und wenn es am Samstag kommt, dann geben die das hoffentlich beim Kiosk ab, ansonsten muss ich ja bis Monatg warten
Stephie liegt mit Erkältung flach, denn ansonsten hätte sie bestimmt geschrieben das es ne ÜS ist
Hast Du Dir Dein Eiweißzeug geholt
- Knuddelteufel
- Rang5

@Duene
bei der Apo war ich schon, nur bloss müsste ich denen sagen, was für Eiweiß-Zeug ich haben will...ich konnte nix weiter sagen als nur das, was Sportler das normalerweise trinken wollen
...naja werde mal ne Frage (neuer Ordner)hier stellen müssen in der Hoffnung, jemand kann mir helfen!
Muss Menne bald vom Bahnhof abholen...
bei der Apo war ich schon, nur bloss müsste ich denen sagen, was für Eiweiß-Zeug ich haben will...ich konnte nix weiter sagen als nur das, was Sportler das normalerweise trinken wollen
Muss Menne bald vom Bahnhof abholen...
- wanderduene
- Rang6

Hi Mädels,
bin von dem schönen Treffen mit Grischu zurück. Ist wirklich ne ganz liebe wir haben uns sofort gut verstanden. So als würden wir uns schon ewig kennen. Ich soll euch alle schöne Grüsse ausrichten von ihr. Sonntag, spätestens Montag meldet sie sich auch wieder hier.
Ach die arme Stephie jetzt hat sie es auch erwischt. Wenn ihr irgendjemand ein SMS schreibt richtet bitte gute Besserung von mir aus.
bin von dem schönen Treffen mit Grischu zurück. Ist wirklich ne ganz liebe wir haben uns sofort gut verstanden. So als würden wir uns schon ewig kennen. Ich soll euch alle schöne Grüsse ausrichten von ihr. Sonntag, spätestens Montag meldet sie sich auch wieder hier.
Ach die arme Stephie jetzt hat sie es auch erwischt. Wenn ihr irgendjemand ein SMS schreibt richtet bitte gute Besserung von mir aus.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
- wanderduene
- Rang6