Hallöchen Mädels!
Na, den Fasching gut überstanden?!

Wir haben das komplett ausgelassen, ein Glück das Gabriel noch nix davon weiß
Die 3 1/2 Wochen Arbeitsurlaub meines GöGa sind mit heute vorbei ... das sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge .... einerseits: soooooooooo wit wie wir gehofft haben sind wir noch net (wenn auch nicht schlecht) aber andererseits ist es herrlich, wenn Gabriel mal wieder etwas mehr von seiner Mama hat (und die Mama von ihm

). Ist schon arg stressig wenn man so im derart schlechten Gewissen lebt weil man vor lauter arbeit eigendlich gar keine Zeit mehr für´s Buzzeli hat

... der Hund kann zum Glück nicht reden, sonst würd er sich wohl gewaltig beschweren

... harte Zeiten für uns alle, aber zum Glück wissen wir wo für wir´s tun.
Am Samstag ist sowieso Schluss mit dauernder Baustellenanwesenheit, da fliegen meine Mum mit Stiefdad, Brüderle & Freundin für 3 Wochen nach Thailand ..... JAMMER!!!!

Nicht nur das ich für mein Leben gern mitgefahren wär ... mir fehlt mein treuer Babysitter und Baustellenengel, meine Mum ... geschweige denn das Paule ohne Stiefdad und meinen Bruder ziemlich allein auf der Baustelle steht ...

so schnell sind dann wohl keine grossen Schritte mehr zu erwarten ...
Ausserdem muß ich die 3 Wochen wieder Vertretung für meine Mum machen und das wird diesmal richtig heftig.
Werde Bilder einstellen, wenn endlich mal ein Raum fertig ist .... oder wollt ihr´s lieber live begutachten ????????
Liebe Grüße von der Baustelle