Der 26.11. ist jha nicht mehr allzu weit entfernt.
Mäuschen
Soso, im Bremer Ordner, sind da denn welche im Diako???? Dass das KKH ganz gut sein soll, weiß ich nur von einer Empfehlung eines gut befreundeten Gyns und vom hörensagen. Weißt Du vielleicht mehr????
Ich bin eine Ex-Bremerin
Um nochmal auf das leidige Thema zurückzukommen. Wenn der andere Arzt gesagt hat, dass die Downregulierung im vorherigen Zyklus schon eingesetzt werden müssen, zahlt denn dann den Versuch wenigstens die Praxis???? Wäre doch eigentlich nur gerecht, damit ihr nicht auf dem finanziellen Schaden sitzen bleibt.
Mona
Heute war ich schneller
Susanne
Hoffe Pu ist gut gelaufen. Drücke für morgen die Daumen, dass die Befruchtungsrate sich auch sehen lassen kann. Mit 40 finde ich aber, kann man sich doch gut 3 zurückgeben lassen. Ich würde es auch machen.
Rehauge
Soso, bei Deiner Launigkeit soll Dein Kind lieber sein?????
Wenn deine kleinen 2 morgen abgeholt werden, dann werde ich ganz dolle auf der Arbeit an Dich denkne.
Dine
Zu Deinem Posting gibt es nicht viel zu sagen, ich hoffe nur und drücke Euch dafür ganz dolle die Daumen
Petra
Hallo Cassy
also, wir bekommen das Geld nicht wieder
die KK bezahlt es nicht, aber es wird nicht als 1. ICSI angerechnet. Wir sind ja keine Leute, die das Geld so nebenbei verdienen. In diesem Falle werden wir wohl die Klinik wechseln. Aber ich muss ja sowieso eine Auszeit einlegen
Ich selber komme nicht aus Bremen, sondern Bremervörde