Sonnenwunder: das finde ich ja süß, dass Du nachts an meine Salami/Kochschinkensorgen denkst!!!
Ja, werde mich auf Toxoplasmose testen lassen. Finde es unverschämt, dass die KK die 25 EUR nicht übernehmen. Es kommt die doch viel teurer, wenn ich mich nicht testen lasse, es bekomme, und nachher behandelt werden muss!
Genauso unverständlich beim Hautarzt: KK übernimmt Krebsvorsorge wg. Leberflecken nicht, obwohl schon 2 bei mir rausmussten!
Ja, so ein Blutdruckmesser ist klasse. Habe leider keinen, aber meine Eltern. Wenn wir mal da sind, überprüfen wir 2-3 mal den Blutdruck. Für eine SS wäre so ein Ding bestimmt gar nicht so unwichtig, oder? Vielleicht kauffe ich mir eines. Kann sich das jeder verschreiben lassen, der ss ist??
Boah, was für eine fiese Schwägerin

Wie kann man nur so einen Kommentar abgeben??? *kopfschüttel*
Ricky: Viel Spaß bei Atze! Wir gehen Montag zu Hape Kerkeling. Ob der live wohl auch so witzig ist wie im TV?
Tiff: Viiiiel Glück beim ET, sieht ja sehr vielversprechend aus bei Dir!!
Oh, das Wetter ist traumhaft, soll ja das ganze Wochenende so bleiben. Wir fahren So. an die Küste, essen Fisch und hoffen, dass schon Strandkörbe aufgestellt sind, dann suchen wir uns ein sonniges Plätzchen und machen eine UV-Kur, das kann ich nach den Wochen des Herumgammelns im Haus gut gebrauchen
Danke Euch allen für die Ernährungstipps wg. Rohmilch usw. Bin schon schlauer.
1 Tag vor SSt habe ich Mozzarella und Räucherlachs gegessen, n´beides nicht gut, aber da wusste ich auch nicht, dass man das nicht essen soll
Heute war mir zum 1. mal übel: Ein Kollege hat einen Fruchtbonbon gegessen und sich mit mir unterhalten. Andauernd wehte dieser Fruchtbonbongestank zu mir, man wurde mir da schlecht. Habe den Geruch noch 2 h später gerochen, bah