GLÜCKSKÄFERBANDE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Eulin
Rang0
Rang0

Beitrag von Eulin »

Stefan, habt ihr ne Katze????? Oder was lebt da noch so bei euch? Das arme Tierchen kann ja gar nicht laufen mit gedrückten Pfoten!!! :lol:
Liebe Grüße,
Eulin mit Raffael (*09/02) und Jonathan (*08/04)

BildBild
BildBild

gratis iPod unter http://ipods.freepay.com/?r=24752831
Werbeslider mit Buttons
Conny + Stefan
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny + Stefan »

neeeee Eulin, nen Hund :-). Musst mal in der klein-putz Gallerie schauen
BildBild
Liebe Grüsse
Conny mit Sarah ( *10.03.03 )
Holzspielzeuge aller Art : http://www.connys-holzspielkiste.de
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Stefan...

Seit wann habt Ihr denn 'nen Hund??? :o Das habe ich ja noch gar nicht mitbekommen!!! 8) Was denn für einen??? :o

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

@@@ lotte,

WIR sehen das nicht... aber DIE sehr wohl. :wink:
ich denke an der SH !

@@@ hanni
kannst du morgen nicht mal fragen ?
:wink: :help: :D *dd*
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

stefan...

wie, wo ist denn bei k-p eine galerie ?
:help: :help: :help:
Conny + Stefan
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny + Stefan »

@Eulin
Herzlichen Glückwunschzu eurem Hochzeitstag :-)

@finchen
http://www.klein-putz.de/galerie/

@Lotte
Wir haben seid 12 Jahren einen Bobtailmischling
Bild
BildBild
Liebe Grüsse
Conny mit Sarah ( *10.03.03 )
Holzspielzeuge aller Art : http://www.connys-holzspielkiste.de
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben, :D
puh das war eben aber knapp konnte noch gerade meine Fenster alle schließen, bei uns hat es eben ein super dolles Gewitter gegeben und ich war noch nicht zu hause stand mitten im Geschäft und hab meinen Wocheneinkauf gemacht. Bin ich super schnell an die Kasse gestürmt wo zum Glück gerade keine Schlange war*hihi* die Leute haben bestimmt gedacht die Alte hat nen Knall rennt wie ne Bescheuerte durch den Supermarkt. Iiiiii war ich vieleicht naß denn ich muste ja alles noch ins Auto verfrachten denn ich Dummerchen hatte mal wieder keinen Korb mit reingenommen. Das nächste mal soll mal mein Männe einkaufen gehen wenn Großeinkauf ansteht mei oh mei bin jetz total blank und ko. . Naja ich hab auch noch bei Aldi schnell mir Spannbettücher in Übergröße geholt weil für die Sommermonate habe ich mir gedacht sind so Satintücher besser irgendwie hatten die heute Sachen die konnten wir echt gut gebrauchen. Beim Verschönerungsverein (Frisör) war ich auch noch heute Mittag nun fühl ich mich wieder wohler konnte schon kaum noch aus de Augen schauen so lang war mein Pony beim nächstenmal stehen dann wieder Stränchen an und vieleicht wag ich mal wieder was neues naja hab ja ca. 4 Wochen Zeit mir das zu überlegen.
Nun schmeiß ich schnell noch die Waschmaschine an mit den Bettzeug aus dem Gästezimmer das hab ich auch schon soweit fertig gemacht denn in 14 Tagen bekommen wir Besuch wir haben dann unsere Brunnenparty :dance: :dance: :dance: ohje mal schauen wieviel wirklich dann kommen haben so ca. 30 Leute eingeladen letztes Jahr waren so glaube 24 Leute da. Es ist zwar immer nen haufen Arbeit aber die Party ist immer ein voller Erfolg.

Eulin schön das Du wieder gut hier gelandet bist, dickes Daumen drücken für Deinen Mann seine Bewerbungen. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag *neugierigbin* der wievielte ist es denn? Wir haben am 26&28 August unseren vierten da möchte ich mit meinem GG in ein super nettes kuscheliges Restaurant gehen wo wir dann ein Candellightdinner (ob das so richtig geschrieben ist?) machen werden *hihi* davon weiß er nur noch nichts wird mein Geschenk für ihn sein.

Stefan der ist ja sowas von Goldig der Hund richtig schön zum knuddeln wir haben auch einen bzw. meine Eltern gehört der aber ist ja auch ein Familienmitglied sozusagen das 5 Kind. Wie mach ich das eigentlich mit Fotos hier reinstellen dann würd ich auch mal ein von unserem Prachtexemplar hier rein setzen.

Hanni für Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nun mal noch ne extra Runde für alle die es brauchen können. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich hab Euch soooo lieb deswegen muß ich doch öfter mal hier rein schauen als geplant
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

Huhuuu Glueckskaefer :knuddel: :knuddel:

@eulin wow herzlichen glueckwunsch zum wievielten hochzeitstag :knuddel: :knuddel: Und das du neugierig bist sagte antje *petz und gute ausrede gefunden hab* Achjaaaa........ *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* fuer deinen schatz!!!

@antje du musst eulin jetzt erklaeren wieso du mir angeblich sagtest das sie neugierig sei :roll: :roll: :roll: Wie laeuft er umzug? Wie geht es max?:knuddel:

@stefan junger hirsch? Und conny das arme Reh? Und sarah das suesse bambi :knuddel: :knuddel: Wie geht es deinem aua fuss? 8)

@suppi schoen das dir dein job gefaellt, auch wenn er top-secret ist :roll: :wink: Und danke das du wenigstens noch ab und an hier rein schaust :knuddel: :knuddel: :knuddel: Uebrigens ein schleimstopfen ist ein stopfen der den mumu verstopft damit klein lenchen da nicht rausplumpst und auch keine boesen bakterien rein koennen und somit es der kleinen und grossen lene gut geht, und sobald sich der mumu halt oeffnet, geht der stopfen ab, manchmal in einem stueck oder aber in kleinen stueckchen, das ist dann halt etwas blutiges schleim, dadran kann man auch sehen das es bald losgehen wird/kann.

@lene keine webcam? Na wir koennen ja schponsorn, wenn uns schon keiner bescheid sagen kann wenn es los geht, dann wollen wir doch auch bitte live dabei sein :roll: :wink:

@willy mir geht es ganz gut, ich wuensche dir viel glueck fuer die erste icsi, meine war damals positiv :wink: Und wenn die mens nicht kommt dann loesen die doch auch mit medis aus oder? Bei uns jedenfalls :roll: :P

@hanni schoen das es deinem kreislauf wieder besser geht :knuddel: :knuddel:

@lottchen dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel: an dich :wink:

@kyra wie geht es dir und Jan? :knuddel:
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

broeselchen du hamsterchen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Was ist denn eine brunnenparty? Und sooo viele gaeste? Schlafen die dann bei euch? Gewittert hat es hier letzte nacht auch ganz schoen, aber brachte auch schoene kuehlung 8)
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Curlyschatzi, :D
eine Brunnenparty ist bei uns bei meinem Schatzi und mir sowas was andere Leute eine Gartenparty nennen.*hihi* Wir nennen es aber Brunnenparty weil wir an unserem Hang, wo oben drauf unsere Terrasse ist, einen Brunnen haben mit einem schönen gepflasterten Platz wo dann unsere Party drauf startet. Hoffentlich kannst Du mir folgen *lach* wenn ich mal unseren Scanner hier wieder flott habe schick ich Dir mal nen Foto damit Du Dir ein Bild davon machen kannst. Der Brunnen ist aus diesen Kanalringen gemacht und in den Hang mit eingebuddelt worden, damit es schöner aussieht haben wir die restlichen Klinker von unserem Haus die wir überhatten drum rum gemacht. Will uns ja nicht loben aber es sieht echt super aus. Ohje alle bei uns schlafen nein nein zum Glück nicht es sind viele die hier in der Nähe wohnen somit dann wieder heim fahren nur ein paar schlafen hier warscheinlich 7 Leute aber das ist kein größeres Problem wir haben ein großes Haus wo sicherlich jeder ein Plätzchen findet. Es ist schon unsere dritte Brunnenparty bei uns werden fast alle Bauabschnitte oder eine Fertigstellung eines Zimmers so wie bei unsere Waschküche eine Party gefeiert aber nicht immer mit so vielen Leuten soviel sind es nur im Sommer weil wir sozusagen auch nen kleines Familientreffen mit dabei haben.
Jetz ist es wieder super heiß hier die Sonne scheint aus allen Knopflöchern so sah es vorhin nicht aus als würde es nochmal schön heute.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“