Gestern hatten wir ein Schlafenstechnisches Problem.
Mittags hat ihn die schei**
Nie wieder ins Neubaugebiet !
Nachts wurde er dann auch noch öfter wach, das war nicht das Riesenproblem aber -ich nehme an wegen der Hitze- dauerte es immer ewig bis er weiter geschlafen hat.
Kanns aber verstehen ich hing nachts auch immer an der Wasserflasche.
Heute ging es besser. Aber abends war er dann supernölig, weil er schon so müde war und ich das Schlafengehen hinausgezögert hab. Bringt aber nichts, sonst haben wir den gleichen Schmarrn wie gestern wieder !
Ansonsten hat er auch Ausschlag, wo ich mir nicht sicher bin, sind es Hitzepickelchen oder nicht ?
ist aber hauptsächlich an den Schultern, Nacken und bisschen am Rücken.
Dazu hat er sich heute bei der Hitze die Achseln ganz rot aufgerieben,
Morgen ist das letzte Mal Krabbelgruppe im Sommer
Dafür sind wir morgen bei einer Mutter daheim, ihre Kleine hat Geburtstag gehabt und sie will mit uns ein bisschen feiern. Ist doch nett ?
Gestern das Unwetter hat dem zwerg dafür gut gefallen. Er sass vor dem Fenster(wenn man krabbelt kommt man da ja hin
Generell guckt er jetzt gerne da raus. Wind in den Bäumen kommt immer gut. Aber alles ist jetzt soooo interessant, was er da sieht.
Da ist er dann total zufrieden nur zu beobachten und braucht sonst nichts !
Britta eigentlich wollte ich dich heute anrufen aber Supernörgeli hat das verhindert.
Fühl dich ganz fest gedrückt
Hoffe die bekommen wenigstens deine Schilddrüse schnell hin !
Sonja ähm wolltest du nicht mal auswandern damit du deine Familie nicht mehr sehen musst ?
Scherz beiseite, mit sowas macht man keine Spässe, das ist äusserst unschön.
Dreamer herzlichen Glückwunsch zum Mädchen !
Hab extra nachgeschaut wegen Arnika. Bevor ich da Blödsinn verzapfe, kam dann bloss gestern nicht mehr zum Schreiben. Bloss irgenwie sagt da jedes meiner drei Hömöophathiebücher was anderes....
Wirklich schlauer bin ich jetzt auch nicht.
Ich gebe Arnika drei Globuli oder auch vier oder fünf, je nachdem wieviel aus der Flasche kommen.
Und manchmal weiss ich wirklich nicht ob es die Globuli sind oder einfach nur das Auf dem Arm nehmen, trösten, beruhigen, globuli nehmen und ganz wichtig mit der Flasche spielen.....
Lulu ich kopiere auch öfter mal was. Ich denke das machen alle mal. Ist ja auch doof zweimal das gleiche übers Kind oder sich selber zu schreiben.
Ich glaube jeder hat so sein Wunschgeschlecht. Das ist aber völlig normal und ich hab das schon von vielen gehört. Solange das Kind ncith drunter leiden muss, wenn es das "falsche" Geschlecht hat, ist das doch ok so.
Irish viel Glück beim Suchen !
Du arbeitest schon wieder ?
Manchmal denke ich mir auch so ein paar Stunden wären nicht schlecht. Geht aber schlecht in meinem Beruf und soo sehr vermisse ich die Arbeit auch nicht. Eigentlich nur mein Gehalt !
Kinderbetreuung hätte ich auch keine, also wäre das auch ein Problem
Hoppel super das eure Taufe so gut ablief !
Viele liebe Grüsse