Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
hallo also ich war ja deswegen extra beim hautarzt weil ich erst dachte es kommt von den hormonen oder kreisrunder haarausfall oder was weiß ich dann sollte ich mir doch 4 tage lange nicht die haare waschen und es wurde eine haarprobe entnommen dann hieß es ich hätte zinkmangel und soll zink nehmen dann würde es besser werden dieses schlucke ich jetzt morgens und abends seit fast 2 monaten aber nix wird besser haare fallen weietr aus nun weiß ich nicht scheiß ärtztin oder so wie der neue fa sagte evtl. stimmen die männlichen hormone nicht ich soll ja wenn mens da ist anrufen und er besprciht alles mit mir evtl, blutabnaheme usw. aber wenn das so wäre hätte man das in der kiwu nicht auch festgestellt das die männlichen hormone nicht richtig stimmen?
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

manu
ich war vorhin bei Ihr sie hat heut ein wenig Steß,aber sie freut sich schon.Sie sagte auch das der Queller super gut ankommt im i-net.Und im Juni hat sie noch freie Auswahl also wird das schon klappen.Ach ja falls mein Mann nicht da sein sollte.Es gibt noch die Möglichkeit von Büsum aus mit einem Kutter rauszufahren(als Alternative).Dann können wir auch noch die Seehundstation besuchen das ist bestimmt was für Marius
richmo
mit den männlichen Hormonen weiß ich nicht so recht vielleicht hat die Praxis das ja "vergessen" ich will aber keinen anschwärzen.Aber mein Vertrauen ist etwas doll gesunken nach dem Theater mir der FG.Es muß ja in Deiner Praxis nicht so sein

ich war vorhin bei Ihr sie hat heut ein wenig Steß,aber sie freut sich schon.Sie sagte auch das der Queller super gut ankommt im i-net.Und im Juni hat sie noch freie Auswahl also wird das schon klappen.Ach ja falls mein Mann nicht da sein sollte.Es gibt noch die Möglichkeit von Büsum aus mit einem Kutter rauszufahren(als Alternative).Dann können wir auch noch die Seehundstation besuchen das ist bestimmt was für Marius
richmo
mit den männlichen Hormonen weiß ich nicht so recht vielleicht hat die Praxis das ja "vergessen" ich will aber keinen anschwärzen.Aber mein Vertrauen ist etwas doll gesunken nach dem Theater mir der FG.Es muß ja in Deiner Praxis nicht so sein
Xandra
ja bitte moki frag mal nach
mensch ihr setzt alle eure fotos rein dann sollte ich auch mal aber dafür sollte ich erst mal welche schiessen in ö auf jeden fall aber vorher auch mal dann soll rafa auch mal meinen hinterkopf knipsen damit ihr seht wie die arme richmo von hinten aussieht
mensch ihr setzt alle eure fotos rein dann sollte ich auch mal aber dafür sollte ich erst mal welche schiessen in ö auf jeden fall aber vorher auch mal dann soll rafa auch mal meinen hinterkopf knipsen damit ihr seht wie die arme richmo von hinten aussieht
richmo