Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....
...neeeeee,mag ich nicht.....finde Carport schöner,dadrunter kann man z.B. auch grillen,wenns regnet oderso...pe68 hat geschrieben:Bigi, habt Ihr keine Garage gabaut?
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....
-
Gast
-
Gast
...und Garagen eignen sich hervorragend als Abstellkammer für alle möglichen und unmöglichen DingeBigi hat geschrieben:...neeeeee,mag ich nicht.....finde Carport schöner,dadrunter kann man z.B. auch grillen,wenns regnet oderso...pe68 hat geschrieben:Bigi, habt Ihr keine Garage gabaut?
Bigi, bin weg, Dir noch einen angenehmen Schultag
Cookie,mein Männe würde auch nicht als Pinup herhalten wollen
.
Pe, läutet den letzten Sommertag ein
, dann genieße ihn mal noch
.
Bigi, buddelt nach Gold, Öl oder auch leggeren Männern in Ihrer Einfahrt, um anschließend die Beute dort im Multifunktionlacarport zu lagern
. Latte am Freitag (Nachmittag)?!
Liebe Grüße in die Runde

Pe, läutet den letzten Sommertag ein
Bigi, buddelt nach Gold, Öl oder auch leggeren Männern in Ihrer Einfahrt, um anschließend die Beute dort im Multifunktionlacarport zu lagern
Liebe Grüße in die Runde
Viele liebe Grüße 
Julia
Julia
-
Gast
so wie bei uns. nur das auto passt nicht mehr reinpe68 hat geschrieben:...und Garagen eignen sich hervorragend als Abstellkammer für alle möglichen und unmöglichen DingeBigi hat geschrieben:...neeeeee,mag ich nicht.....finde Carport schöner,dadrunter kann man z.B. auch grillen,wenns regnet oderso...pe68 hat geschrieben:Bigi, habt Ihr keine Garage gabaut?![]()
- Schlafmütze
- Rang5

wo zockst du denn immerUrmeli hat geschrieben:danke soweit alles im grünen bereichSchlafmütze hat geschrieben:hallo Urmeli
mir geht ´s gut. Und dir. Ihc bin grad bei Yahoo ein neues spiel am zocken
was zockst du denn so??
bin auch immer wieder am Spielen aber heute werde ich mal ins Bettchen gehen
schönen abend noch und gutes gelingen und bis morgen
- Schlafmütze
- Rang5