DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Carsten, die wirst Du bestimmt nicht vergessen.Und müde,um diese Uhrzeit???? Bei meinen anderen Versuchen mußten wir uns extra den Wecker stellen.Manchmal war es um 2 oder um 3 Uhr :o dann ist man noch müde und sich die Erlösung zu geben :D aber Ihr macht das schon ;)

Conny, das ist ja lieb von Euch,mich evtl. mitzunehmen :knuddel: also hin nimmt Micha mich evtl. mit (bitte nicht drum streiten :lol: ) und zurück fahre ich mit Euch okay ;) Ist doch egal wann Ihr wieder los müßt,ich komme dann mit ;) und wenn Jule eher Hunger hat,gehst Du einfach hoch zum Dieterle und stillst da.Die werden bestimmt nichts dagegen haben 8)

Christianchen,woooooooooooooo bischt denn DU? Du sollst uns doch berichten wie es war und Dir nicht einen schönen Tag machen!!! :wink: :knuddel:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Werbeslider mit Buttons
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen :D !

Heute habe ich mir nur ein Schinken-Käse-Croissant in der Bäckerei geholt :-? ! Da haben die mir 1,25 Euro abgenommen :o :o ! Ja, spinnen die denn????????????????????? Also, nächste Woche wird auf jeden Fall der Bäcker gewechselt :evil: !

Ach ja, da war ja noch was zu berichten :wink: ! Also, rechts zur Zeit 6 Eibläschen und links 2 (das reicht mir auch vollkommen, man bedenke die damalige Überstimulation :wink: ) . Punktion aber wohl noch nicht am Montag, sondern doch erst am Mittwoch!!!! Genauen Bescheid bekomme ich aber nachher noch telefonisch!!

Yippiehhhhhhhhhhhh, ich kann auf den Weihnachtsmarkt mit Euch :dance: :dance: :dance: !

@ Rapunzl & Tina: Was haltet Ihr von Dienstag mit Frühstück??? Oder vielleicht Donnerstag???

@ Vanessa: Trink mindestens 3 Liter und sprech nachher auf jeden Fall mit dem Doc. Ich wünsche Dir gute Besserung.

So, der böse Wolf kommt. Muß ihm jetzt erstmal alles erzählen :wink: ! Bis später!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hier mal etwas zum schmunzeln:

Was ist der Unterschied zwischen Gerhard Schröder und einer Telefonzelle? -
In der Telefonzelle zahlt man erst und wählt dann!

Was unterscheidet das Bundeskanzleramt von einer Jeans? -
Bei der Jeans sitzen die Nieten aussen!
Anja,Karsten&Maximilian
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Christiane, ja das hört sich doch genial an ;) Hast Du denn mit der Ärztin wegen 2 oder 3 EZ gesprochen? Würde mich mal brennend interesssieren.
Wechsel bloß die Bäckerei oder nimm Dir etwas leckeres mit,damit Du uns nicht verhungerst.

Prima das es klappt mit Montag :dance:
Anja,Karsten&Maximilian
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!

@Anja, *ggg* die Witze sind echt gut!!!! :wink: :P

@Christiane, hey, dann kannst Du ja am Montag mitfahren!!!!!!!!! Und das mit den Eichen hört sich doch auch gut an !! Da bin ich ja mal gespannt, wann jetzt genau die Punktion ist!! Also, Dienstag oder Donnerstag ginge auch mit Frühstücken. Besser allerdings wäre der Donnerstag, da ich am Dienstag um 14 Uhr ja wegen Weihnachtsmarkt unterwegs bin und ich will Euch ja nicht rauß schmeissen!!!! :wink:

@Conny, super - alles klar mit den kleinen Beisserchen!! Ich bin immer froh, wenn der Zahnarzt bei so'ner Kontrolle nix findet!!! Dann heisst es für mich immer - Puuuuh, Schwein gehabt :wink: :P !!!

Grüßchen!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo Mädels,

ratet, wer oder was heute gekommen ist ?! Genau: die rote Pest :wink:
Habe gerade in DO angerufen, und obwohl ich ja genau weiß, was sie mir sagen werden, "darf" ich ja nun heute zwischen 17 Uhr und ... noch mal anrufen. Jippieh, es geht voran !

Vanessa, Conny hat's ja schon geschrieben: dieses Mal waren es die Mosaiksteinchen (wollte mal was Neues probieren). Normalerweise mache ich hauptsächlich Serviettentechnik. Gut aufgepasst :wink:

Klar werde ich euch das Tablett vorführen, aber wehe ihr meckert !!! :evil:

Christiane, klasse ! Dann ist der Weihnachtsmarkt ja gerettet. Hoffen wir mal, dass sich das Wetter noch etwas bekrabbelt, oder ?
Morgen dann um 9 Uhr 45 bei dir und ca. 5 Minuten später bei Tina, okay ?

Ich werde zwar das Gefühl nicht lso, etwas wichtiges vergessen zu haben, aber ich belasse es erst mal hierbei.

Tschüssi
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Und prompt fällt es mir ein.

A propos Kanzler und Witze: habt ihr auch schon diese Mail bekommen, in der man dazu aufgerufen wird, ihm zu Weihnachten sein "letzes Hemd" zu schicken ? :wink: Bin ja schwer am Überlegen, ob man den Spaß nicht mal mitmachen soll...
Claudi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: Ich war hetue nicht bei der Ärztin, sondern bei Dr. Belkien. Ich habe mit ihm darüber ausführlich gesprochen und werde jetzt wohl 3 zurück nehmen. Aber jetzt habe ich halt das Gefühl, ein kalkulierbares Risiko einzugehen. Vorher hatte ich überhaupt kein Gefühl dafür, wie hoch das Risiko ist. Und das habe ich jetzt. Verstehst Du was ich meine???

@ Tina: Also, mir wäre eigentlich der Dienstag lieber, weil es noch vor der Punktion ist (wer weiß, wie es mir am Donnerstag geht :-? ), aber warten wir mal Conny ab :wink: !!

@ Claudia: Toll das Deine Mens endlich da ist!!! Warum mußt Du denn jetzt heute in Do anrufen????

So, ich werde jetzt erstmal eine Runde schlafen. Bin hundemüde :-? !
Bis nachher mal!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Christiane, das ist bei "uns" in DO halt so...
Man ruft an, DASS man seine Mens hat (steht sogar so im Behandlungsplan) und das geben sie dann an die Docs weiter und die entscheiden dann (Überraschung !!!), dass man am 3. Tag mit den Spritzen anfängt... Frag mich nicht, warum aber so läuft es da halt...

Sitze hier übrigens mit Wärmflasche... tierische Bauchschmerzen... aber ich hab's ja nicht abwarten können :-?

Tschühüß
Claudi
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!
@Claudia, endlich geht's weiter!!!! Super!!!! Wurde ja auch Zeit :wink:
Kurz vor 10 dann also hier bei ins, klasse - freu mich schon!!!

@Christiane, jaja unsere Doc's haben halt gerne immer 'ne Zwischenmeldung von uns. Damit sie besser "planen" können :roll: :wink:
Also, jetzt hast Du Dich für 3 entschieden? Was hat Dir denn Dein Doc dazu gesagt? Gestern warst Du ja noch nicht so sicher.
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“