Pebbles
Deine Hebamme scheint ne Wucht zu sein. Ich werde mir wohl doch keine zur Vorsorge nehmen. Hab erfahren daß die sich mit dem Gyn alle 4 Wochen abwechseln würde für die Vorsroge, sprich ich hätte alle 8 Wochen gyntermin und alle 8 Wochen bei ihr und das wär mir viel zu wenig. Kann ja auch den gyn mit Fragen bombardieren - der grinst schon wenn ich mit meinem Zettelchen reinkomme *lol*
Sonja
Na ja, ich mag rosa auch nicht so sehr, bin eher für rot oder was Gelbes für ein Mädel.
Ja, den Wunsch-KS wegen gebrochenen Zehen hatte Claudia Schiffer!
Laß Dich wegen den sectios doch nicht so verunsichern! Egal wie das Kind zur Welt kommt man hat was geleistet und es ist genau die gleiche Leistung ob nun KS-Geburt (außer Wunscxh-KS...das find ich einfach...tzz) oder Spontane! Wichtig ist daß das Kind gesund zur Welt kommt, die Methode ist ja dann egal!
Wie meinst Du das mit "nur ein Mädchen wollen"??? Warum wurde das herabgeredet? Halten Eure Verwandten nicht so viel von Mädchen? Ohne Mädchen könnten die sich aber nicht vermehren
Gute Besserung an Jonas!
Lulu
Traumhaftes Wetter????????????? Bei uns ist es trist und kalt, kein Fünkchen Sonnenschein....hoffentlich bleibt das NICHT üpber´s gesamte WE so
LG

<a href="