2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Finchen :knuddel:

hab gerade deine Kochschule entdeckt - ist ja wohl genial!!!
fotografiert dein Mann auch für Kochbücher??
...vor allem läuft mir das Wasser im Mund zusammen...
hab solche Käseröllchen noch nie gegessen, aber das wird sich jetzt schnell ändern!!
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Werbeslider mit Buttons
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Guten Abend :D

hat sich alles geklärt :wink: Ist einfach ein falsches Rezept ausgestellt wurden :-? Na, so lange es nur Abrechnugstechnisch falsch ist, geht es ja noch. Und schon ist man wieder mitten drin, wer hätte das gedacht :o

Und es ist schon wieder ein neues Treffen geplant. Mönsch seid ihr schnell und fleissig. Ich denke mal ich kann und würde halt auch gerne kommen. Auch wenn ich hier nicht soooo oft am schreiben bin :oops:

Die Schwangeren waren in den letzten Tage sicher schwer am schnaufen :wink: Das sind fast meine schlimmsten Erinnerungen an diese Zeit :D Na, beim Rest lief der Schweiß sicher auch ganz gut :wink:

Uns geht es soweit gut. Lennard hatte heute seine U6, wo ist das Jahr nur hin 8) Alles bestens, haben nun eine stolze Größe von 75 cm und wiegen 9350 g. Da hat man ganz schön zu schleppen. Aber im Moment ist tippeln eh viel angesagter :lol: Das geht vielleicht ins Kreuz :wink:

Dreamer, Dein handwerkliches Geschick ist ja wirklich toll :D Niedlich und halt was ganz eingenes. Kaufen kann ja jeder :) Da wird es bei Dir sicher auch nicht mehr all zu lange dauern. Auf so eine nette Begrüßung kann man einfach nicht zu lange warten :wink:

Ohje, und schon ist es ein guten Morgen, was ich hier wünschen muss :D :-? :wink:
Dann verschinde ich besser im Bett, spätestens um 7.00 uhr ist Hunger angesagt :wink:

Liebe Grüße
Kathleen und Lennard
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

D R E A M E R...!!!!

alles ok...??????????

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe Grüße

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hi zusammen!

Ich komme einfach nicht nach. Schlafe schlecht und kann mich nicht aufraffen etwas zu schreiben. Daher jetzt nur kurz. *gähn*

CTG gestern war okay und heute war ich schon zur Akkupunktur. Unser Wunder hat keine Lust, ihren Kopf ins Becken zu quetschen und heute wurde mir erstmals gesagt, das es gut sein kann, das ich übertrage. :help: *willnicht*

So. Und da ich eh nur rum jammere, mach ich lieber schluß. Macht euch keine Sorgen. Unserem Wunder geht es bestens und es lacht sich wahrscheinlich ins Fäustchen über meine Gedanken. ;-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Da bin ich aber froh!!!!!
Es ist komisch, dich einen ganzen Tag nicht zu lesen :knuddel: :knuddel:

...ja wie war das doch mit unserer Diskussion zum Übertragen...? :wink:
liebe Grüße

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Tja Mita. So kann es gehen. ;-) Mal sehen. Es hat sich schon oft vieles anders entwickelt als vorhergesagt. Das ist meine Hoffnung. :wink: *schnarch*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Guten Morgen zusammen,
meine Laune ist im Moment auf dem Nullpunkt ... Meine Stimmung auch ... Kämpfe nur noch mit den Tränen und frage mich, warum ich mir das eigentlich noch angetan habe ... Seit heute morgen habe ich Ziehen im Unterleib, dass fördert nicht gerade meine Laune :cry: ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Biene: :knuddel: Bitte lass den Kopf nicht hängen. Ich weiß, es ist alles schwer, aber leider hat das alles nicht zu sagen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Kann ich dir irgendwie helfen?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Guten Morgen!!!

Tienchen,
wie wäre es mit "Foren"....... :o

Ich habe mir die zwei Termine schon notiert. Müssen jetzt nur mal schauen, welcher dann genommen wird.
Ich freue mich, Euch dann wieder zu sehen.

SamBiene,
Kopf hoch.....den Mut nicht verlieren. :knuddel:
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Hallo zusammen,

Biene, :knuddel: :knuddel: Man kann das Ziehen nicht deuten und kann alles bedeuten. Laß den Kopf nicht hängen. :knuddel:

Habe heute viel zu tun und keine Lust. Irgendwie hat mich heute die Müdigkeit überrannt. Komme da nciht gegen an. Heute Nachmittag habe ich auch noch einen Frisörtermin. Was tut Frau nicht alles. :lol:

Ich wünsche Euch ein schönes WE und einen ganz lieben Gruß in die Runde.

Josefine :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“