Hallo Mädels,
es ist einfach zu warm. Nils schläft nun wohl endlich. Er war etwas überdreht, der arme KErl.
SChnupfen und Husten sind aber schon fast wieder weg. ABer bei dem Wetter ist es nicht einfach, sich nicht gleich die nächste Erkältung enzufangen.
Habe Gestern mit A.´s Schwester telefoniert. Sie hat meinen Eindruck bzgl. seiner völligen Flucht vor jeder Verantwortung bestätigt. Sie meinte, ich müsse wohl immer wieder um die Zeiten, die er mit Nils verbringen soll kämpfen. Ansonsten hätte ich von ihm sicher keinerei UNterstützung mehr zu erwarten. Na, werde am Do mit ihm reden und dann soll er die Zeit hier mit Nils verbringen und ich gehe dann am besten auch weg oder lege mich ins Bett oder so.
Habe Gestern von meiner liebsten Freundin aus Frankfurt/Oder (die dunkelhaarige Taufpatin) eine Hochzeitseinladung bekommen. Am 13.08, (mein Geburtstag) soll es soweit sein. Freue mich total und werde wohl ohne Nils hinfahren. Für den ist es zu stressig und für mich dann auch. Soll A. sich mal schön kümmern.
Susi,
nun aber erstmal meine allerherzlichsten Glückwünsche für Dich. ich hoffe, die Kosmetikerin hat Dich hübsch gemacht. Geht Ihr noch aus heute Abend? Viel Spass.
Die Sache mit den Gehältern ist ja echt übel. Mann muss froh sein, eine Job zu haben aber irgendwie kann es doch nicht sein, dass man bald für "umsonst" arbeiten geht, oder?
Klara,
ich bin wohl farbenblind, entschuldige bitte.
Also, ich setze Nils jetzt auch keine Mütze auf. Im Auto und Kinderwagen ist er ja im Schatten und auch sonst gehen wir nicht in die Sonne bzw. lieber gar nicht raus. Ist auch schwer, die richitge Kopfbedeckung zu finden, die auch bezahlbar ist.
Na, die 10 Tage bis zum Termin übersteht Ihr hoffentlich gut. Vielleicht ist es dann mit ein paar HAndgriffen alles gut, wäre doch schön.
Nemo,
habe auch nur 2x1 Hub Nasenspray genommen, da das ja bei Bispink war. Geht wie normales Nasenspray und ich habe es als gar nicht schlimm emfunden. Aber die Nebenwirkungen treten nun mal nicht bei jedem auf.
Die Pille kenne ich nicht, aber die Valette kannte ich auch nicht. Da habe ich mir auch nicht so viele Gedanken drüber gemacht.
Du machst das schon.

Zum Thema Muttermilch als Nasentropfen: solche Tipps bekommt frau dann von der Hebamme, wirst Du ja im nächsten Jahr dann selber auch erfahren.
Iris,
das kenne ich, dass man denkt, nun geh es im nächsten Monat los und dann muss man doch noch warten. Bei uns war es zwar wegen der Kosten und nicht wg. Voruntersuchungen, aber die UNgeduld ist doch die gleiche.
Du kannst versuchen, Dich für die Termine beim FCH von Deinem Hausarzt krankschreiben zu lassen. Ansonsten ist z.B. "ein Magen-Darm-Virus" doch öfter mal im Umlauf und das dauert ja oft nur 1 Tag.
Ich hoffe, es klappt terminlich trotzdem alles bei Euch und der Doc. findet nichts, was gegen eine Behandlung spricht.
Kiki,
wie geht es Dir denn? Melde Dich doch mal.
Andrea,
hört sich ja nach einem super netten Tag am Sonntag an bei Dir.
Na, da hätte ich ja gleich alles über Euren Mieter erfahren können, ohne selbst etwas fragen zu müssen......
Kerstin,
habe oben ja schon was geschrieben.
Ich möchte für Nils, dass er seinen Vater kennt und auch mit ihm zusamen sein mag. Aber es kann natürlich alles noch ganz anders kommen.
So, lege mich jetzt auch noch mal etwas hin.
Bis bald
Sille