Bevor ich in die Dusche hüpfe, wollte ich euch heute schon früher als gewohnt "Gute Nacht" sagen! Ich muss etwas Schlaf nachholen...
Biber: Da habe ich deine PN doch glatt verpasst, schade! Bis 16.45 Uhr hätte ich nämlich auch Zeit gehabt, da Menne unterwegs war. Am besten klingele beim nächsten Mal kurz durch, den Computer schalte ich manchmal ganz unvermittelt schnell aus, ohne nochmals nach PNs oder MAils zu schauen. Wegen des Dürener Termins: Karnevalsdienstag könnte ich persönlich recht gut, die Woche darauf könnte PU sein. Dann die Woche bin ich in der WS und könnte auch wieder gut (wie sich das anhört
Kia: Leider kann ich zu diesen Knubbeln auch nichts sagen, ich würde auch mal am besten im Klinikum anrufen, ich kann dich verstehen, ich würde mir da auch direkt Gedanken machen. Aber ist bestimmt nichts Schlimmes!!!
Tanja: Viel Spaß beim "Ehemann fertigmachen"
Wauzi: Siehste, klingst doch schon wieder besser, manchmal muss die angestaute Luft raus!!
Wo ist bloß Naima?????????????????????
Wir waren eben noch in Düren in der Kirche und anschließen im Café Extrablatt, jetzt bin ich wieder vollgefressen!!
So, jetzt gehe ich mir den Zigarettengestank aus den Haaren waschen, das finde ich ja immer richtig ekelig hinterher, wenn man in so vollgeräucherten Räumen war.
Frauchen: Für morgen
Und alle anderen mit Termin natürlich auch:
Und der Rest:
Liebe Grüße,
Nadine