Hallo!
So,war jetzt mal schön mit Hund draussen,bei uns scheint so schön die Sonne!
Vera:

Mensch,das hört sich doch klasse an! Und wie Dani schon sagt,vergess nicht ,den Wecker zu stellen! Was hast du denn bekommen zum Auslösen,Predalon?? Und Du wirst sehen,in JEDEM Folli findet sich ein Ei'chen,ich weiß,man soll ja nicht orakeln,aber warts mal ab!!!

Was ist eigentlich Fragmin? Auch Heparinspritzen???
Steffi26: Ich kann mir gut vorstellen,daß ihr da Schlange gestanden habt...

Hat der Kleine sich denn geschickt in der Kirche oder gab es ein Kreischkonzert?

Ich warte ja auch ständig drauf,daß mein Patenkind mal endlich getauft wird,schließlich wird er jetzt bald 9 Monate!!!

Vielleicht wollen die eltern warten,bis er von alleine ans Taufbecken laufen kann und den Kopf drüberschwengt...

Wünsche auch Deinem Männe gute Besserung!
Natsi: Merkt man daß,das wir so oft im Chat sind???

Oh,Du hast ja in der Apotheke ein richtiges Schnäppchen gemacht,das lob ich mir mal! Würde mir auch besser gefallen als ein olles Tempopäckchen! Wann gehts bei Dir mit spritzen los?
Steffi71: Tja,das mit dem Router scheint bei uns zu gehen,allerdings muß Männe noch zig Meter Kabel kaufen gehen! Hier liegen jetzt überall Kabel auf dem Boden,da dieser Empfänger im Flur stehen muß,sonst klappt es auch nicht mit der Übertragung..aber ich hab damit nix zu tun. Bloß hatte mein Mann gestern die Nerven total blank liegen und war nur am schimpfen...

trotz Hilfe von einem Bekannten! Du wirst doch jetzt nicht noch Magen-Darm-Grippe bekommen???
Viele Grüße auch an den Rest ,seh euch ja bestimmt noch im Chat???

an alle
Sandy