Halli-Hallo
@Lady: Von mir natürlich auch die Däumchen für Dich und Deinem Einzelkämpfer.
@Krümel: Der Urlaub wird Euch sicher sehr gut tun und den habt Ihr Euch auch ganz fest verdient.
@Kathrina: Ohje, das hört sich ja schrecklich an. Ich hoffe die Kinder können das gut wegstecken. Aber wie ich Dich kenne, wirst Du Dich sicher gut um die Beiden kümmern.
@Celia: Wirst sehen die 4 Wochen vergehen wie im Flug. Ich dachte anfangs auch 4 Wochen boa ist das lang, aber dann ging es ganz schnell.

für ein gutes Ergebnis.
@Alle: Ich hatte gestern nachmittag mein Abschlußgespräch wegen meiner SD. Also definitiv Hashi, extrem hoher Entzündungswert. Das Gute, die 3 Knoten sind völlig unauffällig und sind weder heiß noch kalt. Im Moment muß ich auch noch keine SD-Hormone nehmen (nur mein Selen), denn der TSH-Wert ist einfach zu niedrig dazu 0,33. Das kann sich aber natürlich auch ändern. Doch einer momentanen Stimu steht nichts im Weg. Jetzt muß ich erstmal meine 6-wöchige Cortison-Behandlung hinter mich bringen und anschließend wieder Blutabnahme, wenn dann alles okay ist. Kann ich evtl. im Juli wieder starten.

So, jetzt muß ich mal eine Mail nach Ö schicken und nachfragen, wie es weitergeht.
LG
Christine