"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef
*grummel* hier kommt wieder " es existieren keine beiträge zu diesem thema"
grrrrrrrrrrrrrrrrrr
grrrrrrrrrrrrrrrrrr
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord
PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik. bitte bleib bei uns!!!

KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord
PU +13/ TF +10 hcg 34 PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik. bitte bleib bei uns!!!

Danke für die Beachtung
..mahlzeit..
ja anja ..das kommt jetzt immer wenn eine neue seite beginnt aber noch kein beitrag da war ...hhhmmm...ist ein bisschen lästig.....
mensch ..dein gerd ist aber ein schnuckelchen ...
...ihr seid bestimmt ein tolles paar....
gaby..da bin ich aber froh das ein internat so teuer ist ....
...so bleibt crissie wenigstens bei euch ...klar , deine nerven ..aber sohni ist bei dir ...und er schmeißt die schule nicht ..ne....
hahaha ...da hat pati gedacht sein auto hätte den frost nicht bemerkt ...ja ja.....
sini...meinem sohn muss ich auch alles aus der nase ziehen ..und dann wird er gleich so mürrisch ...er redet wirklich nicht viel....
aber wenn ihm was gefällt ...dannn kann er quatschen...
hier ist auch voll die sonne ...
....
war gerade noch bei "trend desing" ....werde für die freundin meiner mutter (wo wir`s bett her haben )...einen türkranz machen ....vom schmuck her fürs ganze jahr verwendbar ...ausser weihnachten ....kosten 30.- ..aber viiieeel billiger als ein bett .....
werd mich jetzt mal dran geben und ihn fertigmachen ...
hanni, claudi , bienchen....
...hoffe es geht euch gut....
ja anja ..das kommt jetzt immer wenn eine neue seite beginnt aber noch kein beitrag da war ...hhhmmm...ist ein bisschen lästig.....
mensch ..dein gerd ist aber ein schnuckelchen ...
gaby..da bin ich aber froh das ein internat so teuer ist ....
hahaha ...da hat pati gedacht sein auto hätte den frost nicht bemerkt ...ja ja.....
sini...meinem sohn muss ich auch alles aus der nase ziehen ..und dann wird er gleich so mürrisch ...er redet wirklich nicht viel....
aber wenn ihm was gefällt ...dannn kann er quatschen...
hier ist auch voll die sonne ...
war gerade noch bei "trend desing" ....werde für die freundin meiner mutter (wo wir`s bett her haben )...einen türkranz machen ....vom schmuck her fürs ganze jahr verwendbar ...ausser weihnachten ....kosten 30.- ..aber viiieeel billiger als ein bett .....
werd mich jetzt mal dran geben und ihn fertigmachen ...
hanni, claudi , bienchen....
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Habt erst mal ganz lieben Dank für´s
Das mit dieser Seitemeldung hatte ich Chrischn eigentlich schon vor ´ner Weile per PN geschrieben. Vielleicht macht Ihr´s auch noch mal ?!?!?
Heute hat mich Claudi wieder gefahren. Ist immer schön, da kann man dann immer ´nen bischen Bekanntes bequatschen.
Zur Zeit bin ich eher ganz schön
Ich hab Claudi auch schon gleich bescheid gesagt, daß dana und sie am Do. nicht mit mir rechnen können, das wäre sonst doch zu anstrengend für mich. Schade, aber wir sind ja nicht aus der Welt.
Morgen muß ich auch noch mal ran, dann habe ich sage und schreibe noch 10.000 mg = 10 gr Cortison intus (plus den 5 gr vom Januar ... ohhh Jott ... macht 15 gr) !! Boah !!
Nächste Woche Donnerstag gibt es dann ein Gespräch mit Doc., da werden wir hoffentlich klar sehen, ich meine "ich" auch hoffentlich.
So, machts hübsch und laßt Euch
LG von Biene 
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

Biene: ach Süße - das ist ja doooooooooof. Wenn es wenigstens was bringen würde. Dann wollte man ja nix sagen... männnooooo und wenn du dich überraschend fühlst am Donnerstag dann bimmel einfach bei Claudi oder mir am Handy an und wir kommen auf einen Sprung bei dir rein - oder so. Aber nur, wenn dir danach ist!!
Hoffentlich hat der Doc beim Gespräch ne gute Nachricht oder Geistesblitze, wie es weitergehen kann...
Anja: ja diese Meldung ist echt doooooffff. Was macht das Kleid??
SIni: da bin ich ja gespannt, wie lang es mit dem Amt dauert - die sind ja nur schnell, wenn sie was wollen....
un d dann hoffentlich viiiiieeeeele Kunden.
Claudi: wo bisse?? Schreib glaub ich gleich mal ne pn wegen Donnerstag.....
Susi: jaaaaaaaaaaaa recht so - nur immer druff uff die Nerve von die Muddaaaa - lass den mal ruhig ins Internat gehen und dort andere Menschen ins Grab nerven
ich fänd es garnicht so schlimm. Früher konnte ich mir das garnicht vorstellen, aber jetzt... ach wär das ne stressfreie Zeit - andere Leute würden bezahlt, damit sie meinen durch die Schule bringen. Das würd ich mir lieber gönnen als ne Putzfrau
Derzeit isser ja friedlch... schaumama wie lang das hält....
Ja Pati dachte wohl, SEIN AUTO friert nicht ein.... nääääääää das doch nicht.
Ich werd ihn glaich mal fragen, ob er Donnerstag abend wenn ich in Berlin bin, die Schätzchen vom Drama abholen kann - dann brauchen sie nicht um 21.30 noch den Bus zu nehmen... mal sehen. Aber das würde sie auch nicht umbringen - Hauptsache sie sind zu sammen.....
So dann mal bis später
Knuddler
ISCH
Anja: ja diese Meldung ist echt doooooffff. Was macht das Kleid??
SIni: da bin ich ja gespannt, wie lang es mit dem Amt dauert - die sind ja nur schnell, wenn sie was wollen....
Claudi: wo bisse?? Schreib glaub ich gleich mal ne pn wegen Donnerstag.....
Susi: jaaaaaaaaaaaa recht so - nur immer druff uff die Nerve von die Muddaaaa - lass den mal ruhig ins Internat gehen und dort andere Menschen ins Grab nerven
Derzeit isser ja friedlch... schaumama wie lang das hält....
Ja Pati dachte wohl, SEIN AUTO friert nicht ein.... nääääääää das doch nicht.
So dann mal bis später
Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Hi
ach liebes bienchem sum, dachte, ich lese was erfreulich und dann wieder so`n Schitt, dass es mit dem Auge immer noch nicht besser ist. Ich schliesse mich gaby an, hoffentlich findet der Doc ne Lösung, SO kann es ja nicht weiter gehen
. Weiterehin gaaaaaaaaaaanz viele
für dich.
Weisste wat? ich glaube, was Elliot und Lilly nicht schafften(
) bzw. Elliot nicht wollte, das hat ein Kater bei meiner Lady geschafft
. Denn ich glaube, sie ist
. Sie würde fressen ohne Ende, wenn ich sie liese, dann haben wir das Gefühl, sie ist breiter geworden um die "Hüften", als wenn halt Babys drin wären und ihre Zitzen sind deutlich mehr rosa als vorher( haben wir wenigstens so im Gefühl
). Na, warten wir es mal ab!! Aber schön wärs ja
tja liebne gaby, abwarten, wann das Finanzamt geagiert. Die kriegen ja auch was ab von mir( am Ende des Jahres). Aber nun ja, ich muss geduldig sein. Solange habe ich Zeit, nen Flyer zu entwerfen, bin schon am überlegen und z.t. aufschreiben. Hoffe dann auch auf viele PATIENTEN
Hmmmmmm liebe susi, nen Türkranz für alle Jahreszeiten als Danke schön, finde ich auch eine super
. Würde ich auch gleich nehmen. Und mit 30 € , dafür kriegste nicht mal den Rahmen fürs Bett, geschweige denn mehr...damit machste der Frau sicher ne Freude!!
Also ich könnte mir auch nicht vorstellen, Florians ins Internat zu geben. Ob sich das mal ändert, wenn er älter ist??
Anja, bei mir kommen diese "Infos" von Chrisch`n auch , wenn ich nen Betrag abgeschickt habe. Ob das beabsichtigt ist??
Hanni und Claudi
Sini
ach liebes bienchem sum, dachte, ich lese was erfreulich und dann wieder so`n Schitt, dass es mit dem Auge immer noch nicht besser ist. Ich schliesse mich gaby an, hoffentlich findet der Doc ne Lösung, SO kann es ja nicht weiter gehen
Weisste wat? ich glaube, was Elliot und Lilly nicht schafften(
tja liebne gaby, abwarten, wann das Finanzamt geagiert. Die kriegen ja auch was ab von mir( am Ende des Jahres). Aber nun ja, ich muss geduldig sein. Solange habe ich Zeit, nen Flyer zu entwerfen, bin schon am überlegen und z.t. aufschreiben. Hoffe dann auch auf viele PATIENTEN
Hmmmmmm liebe susi, nen Türkranz für alle Jahreszeiten als Danke schön, finde ich auch eine super
Also ich könnte mir auch nicht vorstellen, Florians ins Internat zu geben. Ob sich das mal ändert, wenn er älter ist??
Anja, bei mir kommen diese "Infos" von Chrisch`n auch , wenn ich nen Betrag abgeschickt habe. Ob das beabsichtigt ist??
Hanni und Claudi
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
...so..da bin ich wieder ..
ach bienchen ..was soll das denn ...??...soviel cortison und keine besserung.....
sag mal greit das corti nicht auch sämtliche inneren organe an ???...so ist es doch beim hund ...kann doch dann nicht beim menschen anders sein...
hoffentlich findet der doc ne lösung....

gaby...na gut ...wenn du meinst du würdest lieber andere bezahlen die den kleinen durch die schule bringen ...
...ABER die wollen ja zuviel geld.... 
charly ist auch mit beim drama ???...hab ich das überlesen??
haben sie sich da kennengelehrnt????
claudi..ich hab gerade GZSZ an ...wie drehen die eigentlich ...wird dann abgesperrt ...oder haben die so eine filmstadt wie LINDENSTRASSE ?????.....
kannste da nicht mal nen krankentransport machen
an die hundemama`s...
wir haben bei dina das futter gewechselt ..(samstag)...seid sonntag haart sie schon wie wild...heute hab ich dann beim bürsten gemerkt dass sie im hinteren rücken auch schuppt ...kann das schon vom wechsel kommen ?????
jetzt haben wir gedacht mal ein bisschen ruhe vom TA ...
heute bei der KG haben wir mit hanteln gearbeitet ...als wenn ichs gewusst hätte hab ich mir samstag welche gekauft....
jetzt werd ich stark...( bei 1kg hanteln wirds aber etwas dauern
)...
hanni ..wie läufts mit martin...mag er inzwischen dein essen ??.....vielleicht möchte er mal kochen....
....
ich hab immer hunger....

ach bienchen ..was soll das denn ...??...soviel cortison und keine besserung.....
sag mal greit das corti nicht auch sämtliche inneren organe an ???...so ist es doch beim hund ...kann doch dann nicht beim menschen anders sein...
hoffentlich findet der doc ne lösung....
gaby...na gut ...wenn du meinst du würdest lieber andere bezahlen die den kleinen durch die schule bringen ...
charly ist auch mit beim drama ???...hab ich das überlesen??
haben sie sich da kennengelehrnt????
claudi..ich hab gerade GZSZ an ...wie drehen die eigentlich ...wird dann abgesperrt ...oder haben die so eine filmstadt wie LINDENSTRASSE ?????.....
kannste da nicht mal nen krankentransport machen
an die hundemama`s...
wir haben bei dina das futter gewechselt ..(samstag)...seid sonntag haart sie schon wie wild...heute hab ich dann beim bürsten gemerkt dass sie im hinteren rücken auch schuppt ...kann das schon vom wechsel kommen ?????
jetzt haben wir gedacht mal ein bisschen ruhe vom TA ...
heute bei der KG haben wir mit hanteln gearbeitet ...als wenn ichs gewusst hätte hab ich mir samstag welche gekauft....
jetzt werd ich stark...( bei 1kg hanteln wirds aber etwas dauern
hanni ..wie läufts mit martin...mag er inzwischen dein essen ??.....vielleicht möchte er mal kochen....
ich hab immer hunger....
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Sini: also isses Kätzchen doch nicht ss??
Biene weiter
Claudi - hasse pn gelesen?
Anja: wie laufen die Vorbereitungen - wir wollen ALLES wissen
Susi: ja ich hätt schon gern die Verantwortung für die schulischen Dinge abegegeben an wen, von dem ich denke, er schafft es auch gut mit Cr.
Charly ist NICHT im Drama - sie haben sich im Orchester kennengelernt. Aber da ich Donnerstag in Berlin bin und sie nicht abholen kann ( sie möchten den Do. zusammenverbringen und sie soll auch hier schlafen - sie unten oer oben natürlich ) soll sie mit zum Drama gehen und Pati holt die beiden dann ab, damit die Täubchen noch 1 Stündchen Zeit haben. Wenn sie den Bus nehmen kommen sie ja erst 22.30 heim und dann bin ich auch wieder da und dann müssen sie gleich ins Bubu.... also verbringen sie den Tag gemeinsam - auch beim Drama.
Vom Futter und Schuppen hab ich leider keine Ahnung - sorry.
Soderle jetzt geh ich aufs sofa
Knuddler
Gaby
Biene weiter
Claudi - hasse pn gelesen?
Anja: wie laufen die Vorbereitungen - wir wollen ALLES wissen
Susi: ja ich hätt schon gern die Verantwortung für die schulischen Dinge abegegeben an wen, von dem ich denke, er schafft es auch gut mit Cr.
Charly ist NICHT im Drama - sie haben sich im Orchester kennengelernt. Aber da ich Donnerstag in Berlin bin und sie nicht abholen kann ( sie möchten den Do. zusammenverbringen und sie soll auch hier schlafen - sie unten oer oben natürlich ) soll sie mit zum Drama gehen und Pati holt die beiden dann ab, damit die Täubchen noch 1 Stündchen Zeit haben. Wenn sie den Bus nehmen kommen sie ja erst 22.30 heim und dann bin ich auch wieder da und dann müssen sie gleich ins Bubu.... also verbringen sie den Tag gemeinsam - auch beim Drama.
Vom Futter und Schuppen hab ich leider keine Ahnung - sorry.
Soderle jetzt geh ich aufs sofa
Knuddler
Gaby
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !
HuHu
gaby, wir wissen es noch nicht, also ob Lady ss ist oder nicht. Laut ihren Zitzen ja, und weil sie halt bisschen breiter wurde, aber wir müssen wohl noch bisschen warten. Und zu unserer TÄ will ich nicht gehen( die würde es sicher sofort sehen), das kostet nur unnötiges Geld. Nur um zu sehen, Lady ist ss. Wenn wir zufällig Termin hätten, ja, aber so gehen wir nicht hin.
susi, Uli meinte, sollst mal auf `s Futter kucken, dh. WAS drin ist( Bestandteile), ob die Haarerei davon kommen kann. Auf der anderen Seite gehts, von der Jahreszeit her, ja auch wieder los jetzt mit Fellwechsel.
fein susi, nun machste Hanteltraining und kriegt richtig tolle Mukkis
.
So, bin nun doch
Sini
gaby, wir wissen es noch nicht, also ob Lady ss ist oder nicht. Laut ihren Zitzen ja, und weil sie halt bisschen breiter wurde, aber wir müssen wohl noch bisschen warten. Und zu unserer TÄ will ich nicht gehen( die würde es sicher sofort sehen), das kostet nur unnötiges Geld. Nur um zu sehen, Lady ist ss. Wenn wir zufällig Termin hätten, ja, aber so gehen wir nicht hin.
susi, Uli meinte, sollst mal auf `s Futter kucken, dh. WAS drin ist( Bestandteile), ob die Haarerei davon kommen kann. Auf der anderen Seite gehts, von der Jahreszeit her, ja auch wieder los jetzt mit Fellwechsel.
fein susi, nun machste Hanteltraining und kriegt richtig tolle Mukkis
So, bin nun doch
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Mmmmmrrrrrtttt Miauuuuuuuu, ich habe heute meinen 8. Geburtstag und habe auch schon ganz viellllleeee Leckerlies genascht !!! Miauuuuuuu und Kuschel-Knutsch-Grüße von Eliot vom wilden Eber
LG von Biene 
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.