Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

na gut - wenn die zu schüchtern sind, dann bin ich es auch ;-) - nix da - ich rufe da erst morgen an - heute nicht mehr. Hab denen ja gesagt, dass es mir mehr um den Spass am Beruf geht als um das Geld. Also - morgen früh mit ordentlich einem im Tee rufe ich da an und fang dann sofort dort an zu arbeiten...

<-- nicht feige ist, sondern nur überhebl... ähem schüchtern :oops: 8)
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

OK und um wieviel Uhr willst du morgen dort anrufen?

Da gibts dann kein Entrinnen mehr... :wink:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Ätschiebätschie - das sag ich nicht aber poste es anschließend und dann entweder mit Champus auf die Zusage oder mit nem Schnappes auf die Absage :-)
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi lässt sich entschuldigen - sie kann momentan nicht ins Internet, da Cheffe von Pumpi da ist und sie mit Arbeit zuschüttet ;-)
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

kenne ich gut!!! Irgendwas machen Pumpi und ich falsch...

da hat Becky es besser drauf 8) :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

schwupp, da bin ich wieder, da Cheffe noch kurz zum Autohaus mußte *grins*. Jede Minute wird hier im Büro kostbar ausgenutzt. Entweder zum arbeiten oder posten.

Iris, ich kann das schon verstehen. Aber Andererseits auch wieder nicht. *Pumpidummtüserzählt*

Sassi, congratulation zu den guten Noten. Aber jetzt nicht darauf ausruhen. Hörst Du? Also nochmal zu dem Anderen Thema. Ich habe es gehaßt wie die Pest mehr zu haben als alle. Bäh war das immer doof und peinlich. Und seitdem mag ich auch keinen Sport mehr richtig. Besonders schwimmen und Leichtathletik. Und außerdem gucke Dir mal all die bekannten Leutchen oder Stars an. Na soviel haben die auch nicht. Und die sind noch älter. Also, das wächst noch. Wirst schon sehen.

Andrea, huhu, was machst Du denn heute so? Biste am basteln oder malen. Hier ist schönstes Herbstwetter. Ich glaube das würde Dich so richtig animieren.

Übrigens, ist heute endlich (hoffe ich mal - sollte so sein) unser Kamin durchs Dach durchgemauert worden. Yippppppppppppppppieh, allmählich nimmt das Ganze gestalt an. Unser Bollerofen rückt näher. Vielleicht noch in diesem Winter???? *träum*

Ach Tim, wir machen nix falsch. Wir arbeiten nur einfach. Weil es a) Spaß macht (meistens) und b) wir dafür Kohle oder manchmal auch Geld bekommen.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - ich denke mal Andrea hat ihr Krümelchen inside und genießt das jetzt.. Hier ist übrigens auch strahlend blauer Himmel - aber saukalt *brrrrrrrrrrrrrrrr*.

Also - angerufen haben sie noch nicht. Ich werde denen dann mal morgen früh auf den Keks gehen und mal nachforschen. Hab ja noch eine weitere Bewerbung laufen und gestern noch eine abgeschickt. Irgendwas wird da schon klappen. Bis Mitte November gibbet ja noch das Geld vom Arbeitsamt - bis dahin hoffe ich, wieder in Lohn und Brot zu stehen ;-) . Warten wir es mal ab.. Wird aber schon sehr ungewohnt sein für mich anfang und ich denke mal, so nach 1,5 Jahren Pause wird es auch ziemlich anstrengend sein in der ersten Zeit.. Da wird dann wohl auch nicht mehr viel mit mir los sein - allein schon das frühe Aufstehen *schüttel* - aber was tut man nicht alles für ein bisgen Knete 8)
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Stimmt ja. Heute morgen noch dran gedacht und heute nachmittag schon wieder vergessen. Andrea hat ja ihren Eskimo wieder. Na dann heißt es ja wieder kräftigst drücken und denken etc. Also Andrea, wenn Du ab jetzt dauern Schluckauf hast, liegt es daran, das wir ganz, ganz viel an Dich denken.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Iris,
biste heute abend tu hus? Haste Lust zu quatern?
Viele Grüße
Claudia

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Pumpi naja wie mans nimmt... das Argument mit der Kohle stimmt schon, aber der Spass-Faktor will sich immer noch nicht einstellen bei mir, obwohl die Probezeit nun rum ist *seufz*
Na vielleicht kommts ja doch noch, ansonsten wechsel ich eben wieder den Job...

Iris, na dann ruf aber morgen ganz früh dort an *neugier* :)

Daumen für Andrea sind feste gedrückt!!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“