hallo zusammen,
luisa ist wieder knapp an ner lungenentzündung vorbei geschlittert. war am montag morgen sofort beim arzt, weil die kleine maus die ganze nacht so kurzatmig war. habe ab 5.30 uhr am sonntag morgen mit ihr inhaliert das sie luft bekommt. der arzt hat ihr sofort so ein notfallzäpfchen gegeben, die man auch bei einem krupp geben kann. dann wurde es langsam besser mit der atmung. nun habe ich solche zäpfchen auch für zu hause bekommen. morgen muss ich mit beiden kindern wieder zur kontrolle. ich hoffe es ist nun besser geworden. musste mit beiden kindern alle 3 stunden inhalieren, daher kam ich sonst zu nicht viel.
der handwerker ist heute fertig geworden, morgen ist dann grosses putzen angesagt.
meine omi liegt immer noch im krankenhaus, nun wird noch ne darmspiegelung gemacht, und die lunge geröngt um zu sehen was für eine veränderung innerhalb der letzten 10 wochen eingetreten ist.
sille, wie war es denn bei der Ü-30-disco? war bestimmt toll, bei uns hier gibt es das auch, und ist total klasse. die omi wo lungenkrebs hat liegt im krankenhaus. der anderen geht es langsam besser, am besten geht es ihr wenn sie die zwillinge um sich hat. meine tante arbeitet 2 mal in der woche, ist also auch nicht immer zu hause. wie war es denn beim arbeiten?
bea, du hast immer so nette bilder? wo hast du die denn her, die sind klasse. ich bin gerade auch viel am brüllen, oder besser gesagt alle drei brüllen sich durch den tag. komm mir am abend auch oft vor wie ne rabenmutter. aber meine hören auch gerade absolut nicht, ich kann sagen was ich will. das bringt mich echt auf die palme.

naja, ich hoffe das ist auch nur eine phase, und die wird hoffentlich schnell vorbei gehen.
ulla, toll das es euch im urlaub so gut gefallen hat. wow wie ne kuh ein kalb bekommen hat hab ich noch nie gesehen, und wir sind umgeben von bauernhöfen.

drück dir die daumen das du um eine op rumkommst und das dein trommelfell schnell zuwächst. wann musst du denn wieder zur kontrolle?
sandra, wellness-wochenende hab ich dieses jahr auch noch vor mir. freu mich schon richtig, wenn ich mir auch nicht vorstellen kann die kinder ein ganzes wochenende nicht zu sehen.

die fehlen mir ja schon nach einem tag.
so, nun geh ich aber schnell ins bett. die kinder haben mich mit der erkältung angesteckt. trinke schon den ganzen tag salbeitee weil ich so halsweh habe. hm, lecker.

also morgen bitte noch mal daumendrücken für luisa das nichts auf der lunge ist. schöne restwoche euch allen.