Hab dir noch was zum Aufmuntern: Habe am So noch zum Besten gegeben, dass ich ja nun einen Hausfreund habe, nachdem Frank eine Hausfreundin hatte. Eine Nachbarin hatte ihn nämlich anfangs gefragt, wer eigentlich siene Frau wäre! Na, daraufhin sagte der Mieter, wenn eine Frau ruft, dann kommt er auch. Dann kam ihm wohl das hintersinnige, gerade in diesem Zusammenhang, und er hat sich schnell verbessert. Ist jedenfalls immer sehr hilfsbereit. Seinen Kühlschrank durften wir auch für die Feier mitbenutzen. Sowas ist ja auch nicht immer selbstverständlich.
Kiki: Wenn du keine Anzeichen merkst, ist das doch gut!
Susi: Ne, vor lauter Vorbereitungen bin ich irgendwie gar nicht mehr zu Tchibo rein. WAr gerade mal auf der Tchiboseite. Dort gibt es ihn immerhin noch. Vielleicht schaffe ich es morgen mal, in der Fil. vorbeizuschauen. Viel Spaß beim Essen! Wo geht ihr hin?
Nemo: Menogon und Gonal habe ich getrennt gespritzt. Man kann es aber auch mischen und hat dann eben nur eine Spritze. Ich finde die Pentechnik aber viel angenehmer, ist irgendwie handlicher und die Nadel ist kürzer. Allerdings muss man dann natürlich auch den Pen kaufen, der auch nicht gerade billig ist.
Ist dir heute mal wieder langweilig oder arbeitest du einfach sehnsüchtig am Bärchen? Die arme Nelli verzweifelt bestimmt, wenn sie wieder hier reinschaut.
Hast du eigentlich schon mal einen Schwitz-Smilie entdeckt. Habe heute gesucht, aber bisher noch keinen gefunden. Wir haben hier nämlich Flachdach und keine Klima. Komm mir vor, als hätte ich Fieber.
Kerstin: Streikt euer Compi bei der Wärme oder wo steckst du?
Robby: Hoffe, dir geht es gut. Melde dich mal wieder, auch wenn es nichts Neues gibt.