Hallo !
So Kind schläft und ich hab noch ein paar Sachen gebügelt, bäääääh !
Gestern war ich in der Post, hab mich mit dem Personal rumgestritten, bin dann da sauer gegangen und hab eine wunderschöne BeschwerdeMail an die Post geschickt. Heute kam Antwort !

Sie bedauern den Verfall und das Personal wurde drauf hingewiesen, wo sie gefälligst nachschauen sollen !
Ist zwar schön wenn so promt auf eine Beschwerde reagiert wird aber ein Witz wie manche Leute ihre Arbeit machen.

Hoffe sie haben eine auf den Deckel bekommen...
Krümel zieht sich den ganzen tag überall hoch, kommt dann irgendwann nicht mehr runter und meckert oder brüllt wenn ich nicht schnell genug bin.
Früh war er wieder so mies drauf, das wir schnellst möglich in die Stillgruppe sind, da ist dann genug Action für den Herrn !
Aber wehe es ist zuviel los, dann ist es auch nicht recht.
Er war ziemlich lange bei mir in der Nähe und ist dann ins Spielzimmer(Für Geschwisterkinder wenn die Mutter Vorsorge etc. hat) abgezischt und hat da sehr lange alleine gespielt !

Und irgendwann zog er sich hoch, kam nicht mehr runter und hat erst gejammert und dann gemeckert.
Dreamer das Foto ist wunderschön !
Schön das es beim Mädel bleibt, Alina wird sich freuen !
Manchmal ist es vielleicht wirklich besser wenn man nicht soviel weiss. Der Prof hat doch schon selber eine Erklärung gehabt. Der sagt doch auch nicht alles ist im grünen Bereich wenn es nicht stimmen würde. Sonst könntest du ihn ja noch zur Haftung ziehen !
Hab mich dumm ausgedrückt.

Ich weiss das Alina kein Antibiotikum bekommt. Aber ich war ja genauso durch den wind als Krümel so krank war und heilfroh als die Medis gewirkt haben.
Belladonna wirkt bei ihm auch nicht richtig, darum jetzt auch die Hömöopathiebücher. Muss mich da echt noch mal dransetzen, was am besten helfen soll.
Sonja Klobürste steht schon seit Wochen so weit oben, das er nicht mehr rankommt.
Das von IKEA ist ja doof ! Nee ich denke mal nicht das sie von dem Spruch ein Trauma haben, ihr habt sie ja abgeholt. Manchmal weiss man aber wirklich nicht was Kinder sich so zu Herzen nehmen und was einfach abprallt !
Hm wäre dann nicht noch extra Logopädie für Lukas besser ?

Da kenn ich einige die dort waren und allen hat es super geholfen.
Zum Beispiel mein Bruder !

Der musste immerhin ganze dreimal da hin und war seinen Sprachfehler los. Andere müssen halt auch leider etliche Male hin aber geholfen hat es allen.
Christin das mit dem Bobby-Car ist doch preislich ok so !
Also ich kenne zwei Frauen die einen Dammriss 3.Grades hatten, also komplett durch und auch da wurde immer nur mit örtlicher Betäubung genäht. Aber in meinem GVK war eine Frau, da wurde die Dammnaht verpfuscht und das musste dann sehr aufwändig nachoperiert werden.
Ist also auch alles kein richtiger Vergleich !
Aber das mit dem Privat-Versicherten-Abzockerei hab ich jetzt schon von einigen gehört.

Sei es beim Arzt oder im KH.

Das ist nicht mehr schön.
Lulu Fotos gibt es, aber noch nicht im Pixum

. Ich hab sie selber noch nicht mal sehen können. Göga ist zuviel unterwegs und an seinen PC darf/soll ich nicht.
Simi guten Umzug ! Hoffe ihr habt nicht zuviel Stress !
Aber nachdem ihr euch schon so auf die neue Wohnung freut, nimmt man auch das in kauf !
Viele liebe grüsse