tach auch
iris: also wegen hundi kann ich net soviel sagen...weil ich gar net weiß was euer hat
meine hat seit monaten hautprobleme...das fell ging aus, teilweise fast kahl aber nur vorderer bereich - brust, oberkopf, nacken, schulter halb bis bauch...da sah sie wie gerupft aus...hinterer teil wuschig wie eh und je...sie sah aus wie aus zwei hunden zusammengesetzt.
bekam antibiotikum, es wurde ein keil aus der tiefe der haut rausgeschnitten und im labor untersucht

nix....auf pilze wurde sie behandelt, dann einige zeit homöophatisch...dann wurde es halbwegs besser und nun fängt es wieder an und sie haart sich wie bekloppt
da sie aber erst drei wochen lang antibiotikum nehmen musste wegen der analdrüsenentzündung, will ich ihr net schon weider was neues zumuten. futter hatten wir übrigens alles möglich probiert.
zum gerdchen: das foto zeigt ihn mit noch langen haaren im nacken...mittlerweile sind die ab weil ich das net soooooo dolle fand....wenn seine haare länger sind dann hat der locken wo jede frau neidisch werden könnte
dana: es ist nun das lange kleid
heut kam der korrekturdruck von den einladungskarten...die deppen haben aber unsere telefonnummer bei dem satz mit dem "wer nicht kommt, soll bis dann und dann absagen" vergessen
in 99 tagen ist es übrigens soweit.....
dann kam heut auch gerd's vitaminpäckchen an...ab morgen heißt es dann "schön schlucken"
er mag absolut keine tabletten...seit seinem schweren motorradunfall hat er ne antiphatie gegen tabletten
aber es hilft nix...damit seine kleinen scheisserchen

ein bissi auf trab kommen, müssen ein paar vitaminchen eingeschmissen werden.
hab ich was/wen vergessen???

an den Rest
und nen gaaaaaaaaaaanz dicken

ans bienchen summ