Hab ja nicht geschrieben zu welchen Zeiten ich zu frühstücken pflege...
Little Luna - nehme mal an du hast deine Untermieter jetzt an Bord? Nochmals viel Glück, brauche hier schliesslich ne Ablösung
Kleiner Tip für die abartige Warteschleife jetzt: mach wonach dir immer auch ist. Gönne dir nen netten Kinobesuch oder nen Pulli oder was auch immer. Das ist noch das beste.
Jowi - du hattest jetzt immer noch dein Weihnachtsbaum stehen?!
Koala - drücke dir für die NF Untersuchung die Daumen... hoffe du bekommst keinen auffälligen Wert und kannst hinterher beruhigt sein.
Wo lässt denn die Untersuchung machen, in ner richtigen Spezialpraxis?
Schnuffy - viel viel Glück für die ICSI jetzt, möge es endlich mal die letzte sein
Wölffchen - dir auch viel Glück, das es geklappt hat!
Find ich ja irgendwie lustig, das du über die Trotzphase deines Sohnes lachen kannst statt genervt zu sein
So zum Schluss mal paar Wörtchen zu klein Fiona... die weigert sich leider immer noch rauszukommen.
Am Montag im Krankenhaus, als ich mich dort vorgestellt hab, gab es aber erste leichte Aufregung: im CTG eine Wehe nach der anderen, die ich auch gemerkt hab.
Eigentlich hätte ich nach den CTG gehen können aber als die Hebamme das gesehen hat ging es statt dessen zurück ins Untersuchungszimmer und es wurde geschaut, ob der Muttermund offen ist. War aber nicht der Fall.
Sollte dann paar Stunden später nochmal vorbei kommen damit das CTG wiederholt wird und noch die Androhung bekommen, das man mich da behalten wird sollte dies ähnlich aussehen...
War dann aber natürlich nicht der Fall und ich durfte wieder nach Hause. Irgendwie war ich aber da doch erleichtert...
Nu hab ich den nächsten Termin am Montag im Krankenhaus wenn Madame nicht vorher freiwillig kommt. Dann soll ich auch gleich mit Sachen kommen da man mich wahrscheinlich einkassieren wird. Dort möchte man mich nicht unbedingt über den Termin gehen lassen.
Geht mir momentan aber ganz gut damit. Trinke brav meinen Tee warte ab und hab beschlossen, die letzten Tage (oder Stunden?!) jetzt zu geniessen. Wer weiß, ob ich jemals wieder schwanger sein werde...
Irgendwie verging die Zeit jetzt doch eigentlich viel zu schnell.

&
& Linnie