Huhuu!!
Bin mal wieder fleissig am Überstunden abbummeln, lege eine 21-Stunden-Woche ein! Sehr angenehm, tut mir wirklich gut, momentan weniger zu arbeiten. Fange erst um 13 Uhr jeden Tag an, am Freitag habe ich sogar ganz frei!

Da werde ich zum Friseur gehen, der hat mich wochenlang nicht interessiert, mich interessiert momentan sowieso nur die SS. Am Do. habe ich ja den 1. US bei meiner FÄ, zähle schon die Stunden. Dort frage ich u.a.(habe schon einen Fragenkatalog!), ob ich mir Strähnchen machen lassen darf (blond, habe schon einen ziemlichen Balken auf dem Kopf). Ich glaube, ich lasse es einfach rauswachsen und bin dann halt langweilig dunkelblond bis nach der SS. Auch egal, oder??
Mir gehts soweit gut, ausser dass ich immer noch unerträglich müde bin den ganzen Tag. Gehe jeden Abend um 9 Uhr ins Bett, bin dann morgens topfit, ab mittags freue ich mich schon wieder aufs Bett
Ein paar von Euch hatten doch auch ÜS: Merke Bauch immer noch. Spazierengehen kann ich nicht lange und nicht gut: Schmerzt, und jede Bank ist meine! Bin am pumpen wie ne alte Dampflok? Ist das noch normal???
Tiff: Oh, ich bin soo gespannt, wieviele es werden!! Das hört sich so supergut an!
Britta: GBS 12 mm, alle Achtung, das ist ein toller Wert. Werde Samstag an Dich denken! Ihr werdet sehen, dieser Ordner ist einfach ein Glücksordner, und wir kriegen Euch schon noch ss!!
Sonnenwunder: Du Arme! Fies, jetzt krank zu sein, egal was es ist. magen/Darm ist natürlich besonders schlimm! Viel Tee trinken und Salzstnagen knabbern. pürierter Apfel (30 min. stehen lassen, bis es braun wird) soll auch helfen.
Waren gestern bei Hape Kerkeling, wo alles am husten war. Habe mich schon geärgert, zu so ner Massenveranstaltung gegangen zu sein, wegen der Ansteckungsgefahr

Habe 2 h flach geatmet und war auf jeden böse, der es gewagt hat, mit einer Erkältung dahinzugehen!
Dreamer: Werde alle Supermärkte nach pasteurisiertem Mozarella durchsuchen.
Thema Eis: Ich kenne auch noch die 10-Pfennig-Zeiten. Kennt Ihr noch das Balla-Eis?? Der genervte Kiosk-Mann musste immer die Truhe durchwühlen, weil wir Ballas mit roten Kaugummis haben wollten.
So, hänge jetzt Wäsche zum 1. Mal draussen auf, gucke "Mein Baby", gehe einkaufen und koche dann Schnippelbohnen, mjam..
Euch allen einen schönen sonnigen Tag!