Hallo !
So heute früh hab ich gleich Brot gebacken, schmatzmampflecker !
Dann erstmal spazieren, damit der Herr rauskommt.
Am Nachmittag waren wir dann noch beim Kia, Impfen lassen.
Krümels Begeisterung hielt sich sehr in Grenzen

, er fing schon an zu brüllen als die Tür zum Sprechzimmer zuging. Dann hat er sich beruhigt und bekam Globuli von mir und wir haben sogar gespielt.
Abhören und Hodenkontrollo hat er wieder durchgebrüllt, wie sollte es auch anders sein.
Nachdem es jetzt überall heisst wenn Kinder etwas Süsses bekommen, stecken sie Spritzen u.ä. besser weg, gab es einen seiner heissgeliebten Kinderriegel. Da wusste er nicht soll er schreien oder essen.

Jedenfalls ging es.
Dann gab es nochmal Globuli und draussen dann noch einen Kinderriegel. Da war er dann wieder ganz versöhnt.
Dafür war er dann schrecklich anhänglich und ist nur an mir geklebt. Ich hatte ihn dann noch ins Tragetuch genommen, aber da war ihm langweilig.
Vorhin war leicht erhöhte Temperatur.
Vorm Schlafen gehen gab es noch ein Viburcol-Zäpfchen, mal schaun wie die Nacht wird.
Kia hat extra noch gefragt ob wir Fieberzäpfchen haben, aber drückt die Daumen für eine ruhige Nacht !
Im wartezimmer war es auch lustig mit ihm. Er ist viermal aus der Praxis rausgekrabbelt und wäre mir wohl auch auf den Parkplatz raus, wenn ich ihn gelassen hätte.
Irgendwo war das richtig nett !
Simi ich hab gelesen das bei Miriams Untersuchung alles im Grünen Bereich war !
War zwar doof, eine Blutentnahme für nichts und wieder nichts. Aber jetzt wisst ihr das alles in Ordnung ist und sie halt ein Fliegengewicht ist !
Dreamer ich hatte auch einmal so einen Alptraum und fand das einfach nur schrecklich. Fühl dich ganz fest ge

!
Viel Spass morgen beim Geburtstag !
Und ein schönes Arbeitswochenende und keinen Stress !
Britta gut das die jetzt wissen was mit deiner Schildrüse ist !
Ist Niklas langweilig ?

Das hab ich ja jetzt auch ständig mit dem Zwerg !
Oh das klingt gut mit der Krabbelgruppe !
Schade das mit deinem Vater ! Ich hoffe sie wissen jetzt bald was sie machen wollen !
Hoffe es geht ihm soweit gut, das er sich zuhause erholen kann und Kraft findet für das was noch kommt.
Viele liebe Grüsse