*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: ein gutes Lebenszeichen von mir , mein PC hat jetzt auch noch den Geist aufgegeben - aber wird wahrscheinlich bis zum Wochenende wieder fit sein. Hab jetzt nicht alles Seiten nachgelesen, weil ich beim Vermieter mal kurz am PC bin. :knuddel: euch alle und bin täglich für euch die *dd* am drücken.
Uns geht es soweit gut - die Übelkeit hat mich trotz Ingwertee voll in Griff und auch weiterhin mit dem Kreislauf probleme.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Gik,schön,dass es euch gut geht! haben regelmässig in dienem X versuch ordner nach dir ausschau gehalten!

weiterhin gute besserung,sonst lass dir was gegen die übelkeit verschreiben! das hilft wirklich!!!

daumen sind für FR feste gedrückt,meld dich wenigstens kurz,wenn du vom termin kommst,ja? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

sooo,verzeih mich auf die couch,einen schönen und rihgen abend für alle!!!

Für vonni morgen ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und viel spass beim hebammentermin und geb.feiern ;-)

drücke alle mal ne runde,bis morgen :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

uiiiiiiiiiiiiii ihr vielschreiber. Seid ja ganz schön fleißig gewesen :knuddel:

Habe auch gerade gegessen, habe mir etwas von der nordsee mitgebracht. Kartoffelecken mit knoblauchsoße und Bauette mit Backfisch. :dance: konnte ich heute einfach nicht vorbei gehen dran. :dance:

Binilein ich muß auch schon wieder bügeln habe das dann auf morgen verschoben, weil ich mich in der Stadt bisschen verbummelt habe. Muß doch noch was für meine kleine Nichte zum Geburtstag kaufen und mein Neffe hat dann auch bald.

Wanderduene bei dir auch heute salat ? :o Ist heute Salat tag nur ich beim schlemmen

@ all :knuddel: in die runde
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@Andrea,

ich glaube ich esse fast jeden Tag Salat, stehe im Moment so auf Essig :wink: :lol: :lol: aber es gibt auch noch was anderes zum essen keine Bange :wink:
Dann wünsche ich Dir mal guten Hunger :knuddel:

@ Bine,

wünsche Euch eine gute Nacht und ich denke, Du schläfst heute besser als gestern, aber das wird bestimmt schon die Erschöpfung erledigen :knuddel:

@ all,

ich gehe jetzt auch mal ins Bettchen gehen und morgen früh haben wir unseren 1. Hebammentermin, danach treffen wir uns mit meinen Eltern zum Frühstück, dann fahren wir kurz zum Autohaus und holen die Abdeckung für unseren Fahrerseitenaußenspiegel ab und dann geht es wieder zu meinen Eltern, den Geburtstag meiner Mutter feiern, wird also nicht langweilig morgen :knuddel: Also nicht wundern, wenn ich mich eventuell erst am Freitag melde.
Seid alle fest :knuddel: :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Binilein haben uns um 2 minuten verpaßt :( Schade. Kann leider nur abends hier sein. :knuddel:

wünsch euch allen eine gute nacht :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

wanderduene volles Programm morgen :wink:
Wünsche dir viel Spass morgen :dance:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Ich schreib auch nur ganz kurz Hallo. Bin voll fertig aber nicht vom arbeiten sondern vom vielen nix tun. Es war wieder so furchtbar wenig los. :x Aber die paar Kunden die da waren, waren fast alle von der komischen Sorte. *mecker*

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Seid lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Hallöle,
sind gerade vom GVK zurück. Heute ging es rund ums stillen. Na, ich bin mal gespannt, ob das bei mir klappt.

Vonni: Wenn Du mal bei uns in die Nähe kommst - es gibt den Doktorenhof, da wird Essig von der feinsten Sorte hergestellt. Man kann dort eine Führung mitmachen und die Essige auch probieren. Essig gibt es auch als Digestiv oder es gibt auch Essigpralienen. War selber noch nicht dort. Kenne es aber von Erzählungen her. Kannt ja mal im Net schauen (www.Doktorenhof.de) - weil Du doch auch so auf Essig stehst :wink:

Manu: dann laß Dich mal von Deinem Menne drücken und trösten, wenn Du so olwer Kunden hattest...ich schaff es bestimmt noch, vorbei zu schauen - Scheibenwischen brauchen wir nämlich immer noch :oops:

So, gehe jetzt auch ins Bett - bin ziemlich müde. Schaue aber noch ein bisschen TV :wink:
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Marion ihr seht ja schon gar nix mehr. :wink: Musst ganz dringend vorbei kommen und dir Scheibenwischer kaufen. :lol: So kann ich das nicht länger verantworten. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“