Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Xanni: wIE ist das eigentlich bei Dir mit den Versuchen von der KK ? Hast Du jetzt noch zwei ??? :help:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Mein Doc meint ja :?:

Ich habe ja dieses Jahr einen Antrag auf IVF gestellt und es war im Antrag ja angegeben das ich eine IVF hatte und die ja erfolgreich war und ich dann ja die FG hatte.
Im Antrag stand nicht das ich noch 2 oder 3 IVF Versuche beantrage sondern nur das ich IVF beantrage und in der Zusage der Kasse stand auch nur das dem Antrag zugestimmt wurde und nix von, dass ich nur 2 Versuche bekomme und so gehen wir von 3 genehmigten Versuchen nach FG aus, denn lt. Gesetz stehen dir nach einer FG wieder drei Versuche zu.
Also müsste ich jetzt noch 2 Versuche zu 50% haben!

Mal schauen ob da noch gemault wird :wink:

Kann mir gut vorstellen das du durch den Wind bist, aber bald hast du es ja geschafft, ich drücke dir ganz dolle die Daumen *dd* *dd* *dd*
Bine
Bild

Bild
Tabea04
Rang3
Rang3

Beitrag von Tabea04 »

Steffi: ich versuche auf der einen Seite, nicht so viel drübernachzudenken, was kommt. Auf der anderen Seite deute ich einfach alle Zeichen positiv, solange ich nichts weiß. Komm, wir beide schaffen das jetzt!

Liebe Grüße an alle,
Tabea
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW

Bild
Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Wünsche euch einen schönen wochenstart hoffe mit viel Sonne :dance: :wink:
Rang2
Rang2

Xanni: Ich hatte nach der FG erst zwei Versuche genehmigt bekommen, hatte dann jedoch einen Widerspruch eingelegt und somit drei bekommen. Dann hast Du eine freundlichere Kasse als ich, denn meine wollte mir damals erzählen, dass eine FG nicht angerechnet wird. Ist doch super, dass die sich bei Dir da nicht erst so angestellt haben. Ich hoffe zwar auch, dass ich den letzten Versuch nicht mehr brauchen werde, aber ich warte halt Mittwoch ab. Denn mein Mensähnliches ziehen im Bauch spricht gegen ein pos. Ergebnis.

Tabea: Ich drücke Dir für morgen ganz ganz fest die Daumen. Weiß nicht ob ich es vor Mittwoch noch mal schaffe rein zu schauen !!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Allen anderen einen guten Start in die neue Woche und *dd* *dd* *dd* für alle die es gerade brauchen !!!!
Bildund
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Tabea für Morgen ganz viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

:D Steffi, ich glaube nicht das die das bei meiner Kasse gecheckt haben :D die hatten da noch keine Ahnung da ich die erste in diesem Jahr war..........und der Bearbeitende meinte damals das ich nur noch 2 bekomme da ich ja schon einen hatte und es dieses Jahr nur noch drei gibt. Aber sie haben eben nix genaues vermerkt auf der Zusage sondern nur das dem Antrag stattgegeben wird und so gehen der Doc und ich mal von drei aus und schauen was passiert :D

Ziehen ist besser als gar nix, bei mir war jedenfalls ein ziehen und Brustspannen als ich schwanger war, die zwei Versuche danach als es nicht geklappt hatte hatte ich auch gar nix, kein ziehen kein Brustspannen.......................ich drücke dir auf jedenfall die Daumen, wird ja auch Zeit das hier mal wieder was passiert :wink:

:knuddel: Dich
Bine
Bild

Bild
Rang2
Rang2

Ich danke Dir , Bine :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Tabea04
Rang3
Rang3

Beitrag von Tabea04 »

Steffi, na, wenn Du morgen nicht mehr reinschaust, dann muss ich Dir eben heute schon die Daumen drücken. *dd* *dd* *dd*
Danke für Eure Daumen, ich melde mich dann morgen nachmittag, wenn ich was weiß...
Bis dahin,
Tabea
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW

Bild
Bild
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Tabea, für morgen gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Steffi macht den Test übrigens erst Übermorgen, das wurde geändert :wink:

Ciao
Bine
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“