Hallo an Alle !
Komme auch gerade vom Zahnarzt.
Gestern ist mir ein Stück Zahn abgebrochen (beim Brot kauen !!!!)

und heute noch mehr, heute früh aber einfach so.

Zum glück hab ich gestern noch wen erwischt und vorhin schon einen Termin. Wenn noch mehr weg gewesen wäre, hätte ich jetzt einen Zahn weniger. Grmppppf.

Jetzt habe ich einen Stift drin, damit man was aufbauen konnte und werde da irgendwann eine Krone bekommen. Zahnarzt hat gemeint wenn es hält, wäre es am besten, wenn Krümel etwa ein halbes Jahr alt ist.
Bin ich froh das ich einen total netten Zahnarzt habe !
Christin einer Bekannten ist sowas ähnliches passiert. Da sind dann die Zähne weggebrochen und unter den Füllungen war Karies, der das verursacht hat.
Ich hatte jetzt zweimal was, das erste mal war eine Füllung kaputt, das zweite Mal siehe oben. Ich würde es wohl mit dem Arzt klären, vielleicht noch die ersten 12 wochen abwarten. Spritzen gibt es schonende, die machen dem Baby nix. Bekam heute auch wieder eine extra Kreislaufschonende. Ausserdem wirken die dann fast nur lokal, kommt nix zum Kind.
Und vor allem würde ich schauen ob man da bei dem anderen Arzt was holen kann ! Sowas ist doch eine Riesenfrechheit ! Noch dazu wo bei dir ja wohl Privat abgerechnet wird ???!!!
Cara ich trinke keinen Kaffee. Aber ein, zwei Gläser Cola oder lieber Spezi mag ich halt auch mal zum Abendessen. Hat auch nicht geschadet. Manche sagen ja drei Tassen Kaffee am Tag sind in der SS erlaubt. Andere trinken aber auch 1 liter oder mehr.
Simi solange nichts mehr blutet, klingt das für mich sehr gut ! Vielleicht geht sie schon rauf ?
Ups, das ist ja nicht so toll wenn man auf Wärme so reagiert. Ich hab mich meistens aber auch nur hingelegt. Einfach entspannen.
Lulu ich hatte diese Schmerzen fast die ganzen ersten 12.Wochen. Ich war dann zwar auch wieder in der Arbeit aber hab alles in Zeitlupe gemacht ! Die Eierstöcke waren beim US in der 12.SSW noch vergrössert.
Todmüde war ich auch immer. Bett hat ständig gerufen ! Das wurde aber erst später besser.
Dreamer ich empfehle neutrale Farben und/oder Muster ! Sonst sieht man die zu schnell über. Was ja nicht schlecht ist, es gibt ja Tapeten wo man ein,zweimal drüberstreichen kann. Ist im Kizi bestimmt nicht schlecht.
Eigentlich kann ich aber garnicht mitreden, wir haben nur weisse Wände und mögen beide keine Tapeten. Im Kizi kommt jetzt Stoff an die Wand. Hatte ja keine Poster gefunden. Weisse Wand ist doch nicht so toll.
Ekzeme bin ich leider gewöhnt. Meine Allergien gehen auch auf die Haut. aber sowas ätzendes hatte ich schon Jahre nicht mehr.
Sonja Gute Besserung ! Mei du Arme, du machst jetzt aber auch alles mit !
Das ist ja so eklig wenn man nichts machen kann. Ich drücke dir ganz fest die

das du ab jetzt gesund bleibst !
Tiff ja die Warteschleife ! Ich konnte zum Glück von dem Utrogest schlafen und nochmal schlafen. Die eine hälfte der WS habe ich glaube ich verschlafen und die andere tat mir der Bauch tierisch weh.
Ich drücke dir ganz fest die

!
Viele liebe Grüsse pebbles