GLÜCKSKÄFERBANDE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu meine Glückskäferchens, :D
also das mit der KiWu-Pause klappt wohl soweit ganz gut aber ich komm einfach hier von Euch nicht los. :lol:

Curlyschatzi ich war nun im Pixum hab meine Fotos auch alle nach langem hin und her hochgeladen bekommen in mein Album so und nun wie geht das mit dem Verlinken? Erklär mir das aber bitte für ganz ganz dumme :roll: ich steh irgendwie heute auf der Leitung.

Antje mei oh mei ist der Max ein süßer.

Eulinchen Du hast jetz ne eckige Brille schön ich hab so eine als Sonnenbrille für normal hab ich mir eine Titan so halbrundeckig gekauft, ich find Brillen total gut.*lach* hab ja schon fast 33 Jahre eine auf der Nase.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Werbeslider mit Buttons
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

@eulin Bild

@broeselchen, ich sags doch hamsterchen :roll: :P :lol:
Da gibt es zwei moeglichkeiten: entweder du machst es wie finchen und kopierst hier den link rein, finchen hat das in ihrer signature, oder aber:

1. du oeffnest das gewuenchte bild im pixum

2.klick mit der rechten maustaste drauf und klick dann auf die letzte auswahl in der liste die beim klicken erscheinen wird, bei mir im englisch heisst das properties, ist aber die letzte auswahl in der liste

3. es wird sich ein neues kleines fenster oeffnen, da musst du den link kopieren, das heisst da adresse oder so und kopierst indem du mit dem courser VOR das h von html gehst, linke maustaste geklickt laesst und nach rechts ziehst, und dann die ganze adresse somit markieren, keine bange, die pixum links sind sehr lang und du musst ALLES in der adresse kopieren. Wenn du alles markiert hast kannst du die maustaste loslassen, dann wieder die rechte maustaste klicken und copy oder kopieren anklicken

4. du machst hier im ordner ein fenster auf wie wenn du antwort schreiben willst, klickst oben wo du die farbe und so auswaehlen kannst, da klickst du "Img" und [img] wird im weissen feld erscheinen, dann klick mit der rechten maustaste gleich neben das [img] und klick in dem auswahlfenster paste, weiss nicht wie das in deutsch heisst. Danach nochmal das "Img" oben anklicken und fertig!

Puhhhhh, erklaerung fuer kleine hamsterchens :wink: :roll: :knuddel:
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
Eulin
Rang0
Rang0

Beitrag von Eulin »

Curly, so nen fetten Ar... hast du???
Bevor ich mich jetzt verkrümel, noch kurz was süßes: Hab Raffi eben die ersten Haare abgeschnitten, er sieht gleich etwas älter aus *ggg* Bild kommt auch irgendwann.
So, jetzt stell ich mich mal unter die Dusche!
Liebe Grüße,
Eulin mit Raffael (*09/02) und Jonathan (*08/04)

BildBild
BildBild

gratis iPod unter http://ipods.freepay.com/?r=24752831
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Curlyschatzi, :D
mal schauen ob ich das so alles verstanden hab wie Du mir das erklärt hast. Eigentlich hab ich nicht gerade viel Zeit jetz aber das hat mir doch keine Ruhe gelassen.

Bild
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Siehste hat nicht funktioniert *heul* naja nächster Versuch wird dann später gestartet.
Zuletzt geändert von Broesel am 25 Jul 2003 07:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

broesel, du hast den falschen link, du musst das bild ERST anklicken und die grosse version davon haben.

Wir bekommen das schon hin :knuddel:
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

aus persönlichen Gründen gelöscht
Zuletzt geändert von Broesel am 25 Jul 2003 08:00, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu käferchens!!!

ich bin noch fröhlich und munter!!! :lol:
nur etwas schwerfällig und ein bisschen faul. männe und ich geniessen unsere zeit mit nichtstun und harren der dinge die da geschehen!!!

apropos, namen stehen jetzt fest: mädchen = anna-lena, junge = luca.

@stefan: DU BLEIBST, DAMIT DAS KLAR IST!!! :evil:

@finchen: prost süsse!!! :knuddel:

@antje: max ist ja ein echt süsses kerlchen!!!

@curly: ist dein arbeitskollege noch sauer???

@eulin: wo ist das neue bild???
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Aus persönlichen Gründen gelöscht
Zuletzt geändert von Broesel am 25 Jul 2003 08:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Lenchen, :knuddel: :knuddel:
sorry aber ich muß jetz wech komm nachher vieleicht nochmal wieder. Viel Spaß beim Bilderchens anschauen.
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“