Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Och je, jetzt sind wir nur so ein paar Männekes, sorry Fräukes, und trotzdem kriegen wir nicht alle unter einen Hut. Also in der Woche vom 01.-06.09. ist bis auf den Dienstag (02.09.) auch noch alles frei in meinem Kalender.

So nun mal ran an die Termine, sonst kennen wir uns alle schon vorher von gemeinsamer Warterei in der Praxis :lol:

Bei der Gelegenheit: Wer ist denn am Donnerstag dort, - zufällig? :wink:

Schönen Feierabend Euch!
Werbeslider mit Buttons
izelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von izelchen »

@ gaby
Ich könnte am 01. ,02. und am 05. September, da hat mein Menne frei und könnte sich um unsere kleine kümmern, ansonsten bringe ich sie mit. ist doch ok, oder?
Liebe Grüße

Martina
mit Elias Paul und Linus Johannes
geb. 20.04.2004
-------------------------------------
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

Also bei mir ist es eingendlich egal wann!! Wenn ich spätestens bis zum 28.08 weiß wann wir uns treffen wollen, kann ich eintragen bei uns wie ich dann in der Woche vom 1.9 bis 6.9 arbeiten möchte!
Meistens hab ich Mittwochs frei!! Aber wie gesagt, wenn der termin bis zum 28.8 feststeht, werde ich einfach bescheid in der Rirma sagen das ich am....... gerne Frühdienst haben möchte und meistens geht das dann auch klar!

Schönen Andend allen zuasmmen

Püppi
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Hallo zusammen,

nur ganz kurz bis auf den 29.08. könnte ich immer.

Bin auch schon wieder weg bis dann
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Das hört sich doch schon ganz gut an. Dann würden ja schon der 1. oder 5. September in die engere Auswahl kommen.

Aber wir können es ja noch ein bischen schwieriger gestalten :wink: :o Sollen wir uns nachmittags oder abends treffen ?
:knuddel:
Gaby
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

ich nochmals,
hab vergessen....... am 6.9 kann ich nicht!! Ich hab da lange Dienst :-?
Hab vorhin nachgerechnet und....... ist leider der Samstag wo ich mit lange machen dran bin!
Aber sonst ist echt egal

Gute Nacht euch allen :wink:
Püppi
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

:wink:
hallo Gaby.... und wieder mal überscheidung :wink:
also ich bin für Abends!!!! Und Ihr?????

So nun aber :wink:
Bey
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Guten Abend zusammen,

also ich könnte nur abends, da ich meistens nicht vor 20 bis 20:30 zuhause bin. Oder natürlich am WE, wenn ich es früh genug weiß, kann ich es dann einrichten. :lol: (Ist übrigens mit ein Grund, warum wir niemanden von unserem KIWU erzählen, die Standard-Antwort wäre dann: Da hast Du doch gar keine Zeit für! [Gemeint ist für´s Kind.])

Gute Nacht

Katharina
izelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von izelchen »

Guten morgen Bild,

abends wäre auch ok :D
Liebe Grüße

Martina
mit Elias Paul und Linus Johannes
geb. 20.04.2004
-------------------------------------
sevgi
Rang0
Rang0

Beitrag von sevgi »

Guten morgen, war die letzten Tage nicht hier, da ich ne schlimme Sommergrippe hatte :( Sowas hab ich zum 1. Mal im Leben im Sommer. Weiß auch gar nicht woher, jetzt geht es aber schon wieder. Nachdem ich die ganze Packung Grippostad aufgegessen hab! Muß mich jetzt erst mal durch die Seiten lesen. Ihr macht ein Treffen? Also würde gerne dabeisein, aber kann leider fast nie abends. Arbeite in der Gastronomie, und abends frei zu haben, ist da schon fast Luxus. Ihr braucht auf mich aber keine Rücksicht nehmen, außer MO. abends sieht es bei mir nämlich schlecht aus. Bin auch relativ neu im Betrieb, und möchte erstmal keine Sonderwünsche stellen.
@Katharina, ja es wurde kein einziges Spermium gesichtet, nicht mal tote! Den ersten Schock haben wir nun überwunden. Mit so einer Nachricht haben wir gar nicht gerechnet, da wie gesagt Spermio völlig o.k. wurde auch in GE nachkontrolliert. Erklären können wir uns das nicht. Am Telefon sagte man mir nur, das sie den Weg nicht finden würden, kommen also gar nicht weiter. Wo jetzt genau das Problem liegt??? Fragen uns jetzt aber auch, ob dann eine IUI überhaubt was bringt. Soweit ich weiß, wird ja dabei das Sperma in die Gebährmutterhöhle gespritzt? Und wenn die Spermien sich gar nicht weiterbewegen, dann.... Am Zervixschleim sollte es nicht liegen, Fr. Dr. W-Göbel meinte, der sei sehr schön. Auch der Zeipunkt für den Test war o.k. Kurz vorher ein Follikel von selber gesprungen (einige Std. vorher), das andere Follikel war im US noch sichtbar, hab dann noch Choragon gespritzt. Weiß auch noch gar nicht wie es weitergehen soll. Gehe ich dann einfach wenn meine Mens kommt wieder in die Praxis? Müsste so um den 30. sein. Nächste Woche Mo. muß ich aber erstmal wieder zum Blut abzapfen. Und wann fängst du an? Wenn bei dir sonst alles o.k. könntest praktisch auch ohne Stimulation loslegen.
Allen anderen in der Warteschleife *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG sevda
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“