Guten morgen, war die letzten Tage nicht hier, da ich ne schlimme Sommergrippe hatte

Sowas hab ich zum 1. Mal im Leben im Sommer. Weiß auch gar nicht woher, jetzt geht es aber schon wieder. Nachdem ich die ganze Packung Grippostad aufgegessen hab! Muß mich jetzt erst mal durch die Seiten lesen. Ihr macht ein Treffen? Also würde gerne dabeisein, aber kann leider fast nie abends. Arbeite in der Gastronomie, und abends frei zu haben, ist da schon fast Luxus. Ihr braucht auf mich aber keine Rücksicht nehmen, außer MO. abends sieht es bei mir nämlich schlecht aus. Bin auch relativ neu im Betrieb, und möchte erstmal keine Sonderwünsche stellen.
@Katharina, ja es wurde kein einziges Spermium gesichtet, nicht mal tote! Den ersten Schock haben wir nun überwunden. Mit so einer Nachricht haben wir gar nicht gerechnet, da wie gesagt Spermio völlig o.k. wurde auch in GE nachkontrolliert. Erklären können wir uns das nicht. Am Telefon sagte man mir nur, das sie den Weg nicht finden würden, kommen also gar nicht weiter. Wo jetzt genau das Problem liegt??? Fragen uns jetzt aber auch, ob dann eine IUI überhaubt was bringt. Soweit ich weiß, wird ja dabei das Sperma in die Gebährmutterhöhle gespritzt? Und wenn die Spermien sich gar nicht weiterbewegen, dann.... Am Zervixschleim sollte es nicht liegen, Fr. Dr. W-Göbel meinte, der sei sehr schön. Auch der Zeipunkt für den Test war o.k. Kurz vorher ein Follikel von selber gesprungen (einige Std. vorher), das andere Follikel war im US noch sichtbar, hab dann noch Choragon gespritzt. Weiß auch noch gar nicht wie es weitergehen soll. Gehe ich dann einfach wenn meine Mens kommt wieder in die Praxis? Müsste so um den 30. sein. Nächste Woche Mo. muß ich aber erstmal wieder zum Blut abzapfen. Und wann fängst du an? Wenn bei dir sonst alles o.k. könntest praktisch auch ohne Stimulation loslegen.
Allen anderen in der Warteschleife
LG sevda